Left 4 Dead 3: Die Wunschliste für den Zombie-Shooter

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
In dem Zeitraum wo ich auf HL3 warte wird jetzt schon das 3te LfD Game angekündigt, Valve, wird es irgendwann einmal ein neues HL geben????
Damit meine ich jetzt noch nicht einmal Episode 3, sondern ein richtiges neues HL Game.
Und ich dachte bei HL1 schon die Wartezeit zu dem 2teil war lang.
 
In dem Zeitraum wo ich auf HL3 warte wird jetzt schon das 3te LfD Game angekündigt, Valve, wird es irgendwann einmal ein neues HL geben????
Damit meine ich jetzt noch nicht einmal Episode 3, sondern ein richtiges neues HL Game.
Und ich dachte bei HL1 schon die Wartezeit zu dem 2teil war lang.

Wart ab, Valve werkelt bestimmt in Moment an einer neuen Engine. Denn Half-Life 3 müsste den gleichen Erfolg wie damals bei HL2 haben, als das Spiel in allen Seiten, besonders in Sachen Technik ein Meilenstein gewesen ist. Denn mit der selben Engine könnten sie mit Half-Life 3 nicht mehr so besonders beeindrucken, wie es damals im Jahre 2004 gewesen ist.

Jedoch hoffe ICH es, denn ich kann die Engine von Half-Life 2 und deren Episoden leider nicht mehr sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hoffe ja das es was neues zu Portal 2 gibt
 
Ich fand Left 4 Dead 2 eigentlich ziemlich geil. Gerade wegen der großen Waffenauswahl und der großen Levels.
 
Keine Frage, ich wills für PS3 sehen und zwar vernünftig spielbar!
Ansonsten sollen sie mehr Zombievarianten / Waffen einbauen.Achja und UNCUT!!!!
 
Das es weiter hin NICHT für PS3 erscheint, weil die PS3 weiterhin auf ihren scheiß games hängenbleiben soll.
Zum Game kann ich bloß auf etwas bessere Grafik hoffen und vll. mal ein paar Abwechlungsreichere Missionen/ vll. sogar Openworld.
 
Keine Ahnung was mich an Left 4 Dead stört, aber das Spiel konnte mich noch nie so richtig begeistern. Wahrscheinlich weil es nur ein Koop-Geballer ist, ohne Seele und kein Horror im lieblosen Singleplayer. Zombies nur als Kanonenfutter finde ich doof. Dann lieber eine Runde MW2...
 
Keine Ahnung was mich an Left 4 Dead stört, aber das Spiel konnte mich noch nie so richtig begeistern. Wahrscheinlich weil es nur ein Koop-Geballer ist, ohne Seele und kein Horror im lieblosen Singleplayer. Zombies nur als Kanonenfutter finde ich doof. Dann lieber eine Runde MW2...


Ich habe Teil I bis zum Erbrechen gespielt, auch das Add On "Crash Course". Teil Ii nicht mal annähernd so lange. Das liegt einfach daran, dass die beiden Titel irgendwann kein Bock mehr gemacht haben. 5 Kampagnen, die durchrennt man auf Leicht/Normal in wenigen Minuten und dann biste auch schon fertig. Einzig und alleine aux Experte haste länger was dran zu knabbern. Aber auch den Schwierigkeitsgrad kannste bescheißen.

Online ist auch dasselbe wie Offline wie ich finde. Ne ne, da spiele ich lieber andere Onlineballermänner wie Bad Company II.
 
hui voll toll :) left 4 dead 2 fand ich schon toll.....
werd ich mir kaufen wenn es iwann mal erscheint
 
irgendwie ist doch eh alles das gleiche.
mal gucken, was die da groß anders machen wollen.
das soll jetzt aber nicht heißen, das die beiden vorgänger schlecht waren.
 
also Teil 1 fand ich super, nach anfaenglicher Skepsis hatte mich auch der zweite Teil vollends gepackt, vor allem mit Freunden im Multiplayer
und auch wenn sich die Kampagnen irgendwann mal abnutzen, gerade gegeneinander oder die Survival Karten machen richtig laune, zumindest solange man niemanden dabei hat der irgendwelche Kniffe kennt womit man auf einmal relativ stressfrei lange ueberleben kann.
Hoffe das Teil 3, wenn man denn dann mal was hoeren sollte, ein paar frische Ideen mit rein bringt, die Anzahl der besonderen Infizierten sollten sie meiner Meinung nach aber nicht erhoehen, austauschen ok, noch mehr faend ich aber zuviel des guten. Und nicht wieder ein simples Update wie von Teil 1 auf 2! (gut das ich nie mehr als 25€ bezahlt habe fuer einen Teil :) )
 
Wollte schon immer Left 4 Dead spielen.
Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, Teil eins und zwei zu zocken.
Vielleicht ändert sich das ja mit dem dritten Teil.^^
 
Zurück