Call of Duty: Action-Adventure von Sledgehammer Games doch ein Ego-Shooter?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
erstmal kommt black ops, wieso reden wirschon über das übernächste CoD wenn fast ncoh nichts über den nächsten teil bekannt ist?
 
Ich konnte mir noch nie ein CoD als Action-Adventure vorstellen. Das wäre entgegen aller Prinzipien der Shooter-Serie. Die sollen mal bei ihren Shootern bleiben, bisher gab's ja noch keinen Totalausfall...
 
ein action adventure kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, wär aber sicherlich denkbar, wenn es gut gemacht ist. aber fps wird wohl wahrscheinlicher sein.
da hat dann activision 3 studios, die an verschiendenen cod-fps arbeiten...
 
Ich konnte mir noch nie ein CoD als Action-Adventure vorstellen. Das wäre entgegen aller Prinzipien der Shooter-Serie. Die sollen mal bei ihren Shootern bleiben, bisher gab's ja noch keinen Totalausfall...

Stimmt schon. Aber ich muss sagen das es interessant klingt, die Marke mal ins Action-Adventure Genre anzusiedeln.:D
 
naja vllt. ist das auch ne große verarsche... keiner betont normalerweise so das First Person Shooter Genere....
 
Auf die Idee zu kommen, eine Bewerbung abzuschicken um mehr über das Spiel zu erfahren, muss man erst mal kommen. Aber wir sind doch nicht so blöd und übernehmen die investigative Arbeit von GA/Cynamite! :lol:
 
Auf die Idee zu kommen, eine Bewerbung abzuschicken um mehr über das Spiel zu erfahren, muss man erst mal kommen. Aber wir sind doch nicht so blöd und übernehmen die investigative Arbeit von GA/Cynamite! :lol:

Stimmt.
Da kann ruhig das cynamite Team am Ball bleiben.:D
Aber die Idee ist wirklich super.:hoch:
 
na gut, dann ist es halt ein weiterer egoshooter aus dem call of duty universum. auf einem mehr oder weniger kommts da auch nicht an. activision ist ja dafür bekannt sämtliche marken bis aufs letzte auszuschlachten.
 
Zurück