Uncharted: Hinweis auf möglichen PSP-Ableger

Wäre schon cool aber, das unangekündigte Spiel kann auch wasanderes sein.
 
Das kann doch nix werden!. Ein Uncharted lebt von Grafik und Detailverliebheit. Auf der PSP wäre es nur ein actionbetontes Durchschnittsgame mit Tomb Raider-Optik.
 
Uncharted lebt nicht von Grafik und Detailverliebtheit, sondern mehr für Innovation und die gezeigte Gameplay Action, durch ein Action reiches Abenteuer und Guten Charakteren. Ich glaube wer sowas denkt ist ROD-Box fanboy und zockt den ganzen Tag Halo !!!. Richtig ?............. Richtig.
 
Uncharted lebt nicht von Grafik und Detailverliebtheit, sondern mehr für Innovation und die gezeigte Gameplay Action, durch ein Action reiches Abenteuer und Guten Charakteren. Ich glaube wer sowas denkt ist ROD-Box fanboy und zockt den ganzen Tag Halo !!!. Richtig ?............. Richtig.

So ich habe dir es mal im ruhigen und normalen Ton gesagt,aber jetzt sag ich dir richtig die Meinung halt die Fresse.:ugly:

So dieser Naricht höre ich gerne denn so ist die möglichkeit größer das Naughty Dog an JAK 4
arbeitet. Denn Ratchet und Sly sind Tod. Danke Sony:rolleyes:
 
Naja, kann mir nicht vorstellen dass Uncharted auf der PSP gut aussehen würde.

Wie GenX3601966 schon sagte lebt Uncharted von der Grafik.

Aber wir werden ja sehen. :)
 
Heilige Makaroni, das wäre der PSP Burner aller Zeiten, aber erst wenn PSP 2 kommt.
 
gegen ein psp uncharted hätte ich auch nix. das würd ich mir zulegen, wenn es qualitativ passt.
 
Ein Uncharted für die PSP, würde die verkäufe der PSP sicherlich pushen.^^
 
Zurück