Apple: Höchster Marktwert erreicht und Microsoft überholt

Schöpernikus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
515
Reaktionspunkte
10
respekt, da kann man nur gratulieren :)
der I-Pod ist ja auch sowas von genial :P
Microsoft wird sich wohl vergeblich an Apple die Zähne ausbeißen denn ich denke nicht, dass Apple so schnell den ''Thron'' abgeben wird :)
 
Ihr habt geschrieben Apple habe einen Wert von 220 MILLIONEN und Microsoft einen von 219 MILLIARDEN. Wenn dem so wäre hätte Apple noch eine ganze Menge Arbeit vor sich. ;)
 
Es ist ja im momend sowas wie ein Apple hipe ausgebrochen. Kein wunder also das Apple so erfolgreich ist^^.
 
Naja, an den Jährlichen Umsatz von durchschnittlich 60Milliarden US-Dollar von Microsoft sollte Aplle erstmal rankommen. ;)
 
mal abgesehen von dem millionen/milliarden- fehler.
exxon ist auch nicht die nr. 3 der us-unternehmen, sondern nach wie vor die nr. 1.
 
Kein Wunder bei so viel kranken "Apple-Jüngern" die sich jeden Artikel kaufen müssen. Absolut schreckliche Sekte!
 
Wenn Apple mit ihrem Betriebssystem die Verkaufzahlen von Windows übertrifft, dann gratuliere ich ihnen. Aber mit deren sinnlosen Produkten locken die mich nicht aus der Versenkung vor.
 
Kein Wunder bei so viel kranken "Apple-Jüngern" die sich jeden Artikel kaufen müssen. Absolut schreckliche Sekte!

Manche haben eben das Geld und manche eben nicht, mein Freund.;)
Ich mag Apple, aber alles kaufe ich mir auch nicht.
Ich besitze einen IPod Touch, mehr nicht.
Apple produziert eben geilen Scheiß.
APPLE TO THE MAX......:D
 
ich denke, aplle hat es sich auf jeden fall verdient ganz oben zu sein. wer jahrelang so konstant produkte neu entwickelt und weiterentwickelt und auch noch erfolg damit hat, hats verdient. ich selber besitz zwar kein einziges apllegerät, weil der preis zu hoch ist, aber im großen und ganzen kommt das zeug ja bombig an. klar haben die geräte auch ihre schwachstellen, trotzdem haben die produkte nen trend geprägt.
 
Zurück