Batman Arkham Asylum 2: Möglicherweise letzter Auftritt des Jokers

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Das wird nochso ein Top Titel war fuer mich spiel des Jahres 2009
Batman ohne Joker wag ich zu bezweifel
Vielleicht tauch in teile 3 Joker Junor auf das kind von Harley Quinn und Joker xDD
 
Ich glaub gar nicht mal das es der letzte Auftritt in Videospielen sein wird, aber in Filmen? Vielleicht war the Dark knight der letzte Auftritt, eines zumindestens so genialen Jokers R.I.P Heath Ledgers
 
Unter Gegnerknappheit hat Batman ja nicht zu klagen. Mal sehen wer ihm noch in die Quere kommt.
 
Ich finde es schade, kann Hamill aber auch verstehen, das er keine Lust hat auf ewig den Joker zuspielen. Ich hoffe persönlich da sehr, das man

a) einen sehr, sehr guten Ersatz findet
und
b) zumindest Harley Quinn weiter bestehen bleibt und eventuell die Beziehung zwischen ihr und Joker auch in den Spielen ein wenig ausgebaut wird. Ich traue der Serie erwachsene, niveauvolle Unterhaltung zu. Die alte Serie, war da jedenfalls im Vergleich zu heute produzierten Serien wie Drawn Together, ein Meilenstein.
 
weiß nich joker brauch eig nich in jedem Batman spiel zu erscheinen, vielleicht mal ein gegner mit two face. Wo soll eig das spiel spielen in Arkham oder in einem anderem gebäude in Gotham
 
Der Joker ist Zwar zweifellos der fieseste und interresanteste Gegner Carakter im Batman Universum , dennoch kann ich mir auch vorstellellen , dass z.B. Pinguin oder Mr Frost gut umzusetzen wären ( solange die Settings stimmen ).
 
@K_one

Soweit ich weiß soll es diesmal dirket in Gotham City spielen. Kann aber sein das diese Idee von den Entwicklern auch schon wieder verworfen wurde.

Gruß Tanthor
 
Ist ja jetzt nicht soo tragisch so kommt er dann halt in Batman Arkham Asylum 3 wieder vor :D
 
Der Joker hat schon was aber neue Gegner oder andere Alt bekannte wäre auch schön!
 
ich brauch auch nicht in jedem batman den joker. es gibt genug klasse bösewichte im batmanuniversum, da hat es jeder verdient nen auftritt im spiel zu bekommen.
 
Schade wäre es schon, da der Joker nun mal der beste Bösewicht im Batman-Universium ist. Vor allem aber ist er auch der bekannteste und beliebteste von allen. Er kann schon den Charm eines Batmanspiels oder Films ausmachen. Aber ich stimme euch zu und bin auch der Ansicht das auch andere Bösewichte mal die Chance verdient haben der Fledermaus ans Leder zu gehen. ;)
 
Der erste Teil war schon super.
Bin daher schon richtig gespannt auf den zweiten Teil.
Ich hoffe sie vermasseln es nicht.^^
Denn nach dem Erfolg des ersten Teils, mit dem ja niemand gerechnet hat, sind die Erwartungen an den zweiten Teil jetzt natürlich immens. ^^
 
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn der 2te Teil genau so gut wird wie der 1ste Teil würde mich das sehr freuen!
 
Oh man das dauert ja noch über ein Jahr. Aber egal es kommen ja noch viele andere Spiele in der Zeit^^
 
Ich hab zwar vom Ersten Teil nur 3-4 Level gezockt. Aber was ich da gespielt hab hat mich vollends überzeugt. Mal schauen vieleicht bekomm ich den zweiten irgendwie in die Griffels.
 
Der neue Name hört sich gut an nur das es erst in Herbst los geht hört sich nicht gut an. Aber naja ^^
 
Na das hört sich ja alles wirklich Spitze an, ich hoffe nur das es Rocksteady nicht
Vermasselt, da der erste Teil so ein Riesen Erfolg wa sind die Erwartungen verdammt hoch aber ich Vertraue den Jungs die machen das schon ;)
Finds ganz Gut wenn der Joker auch dann mal irgendwann ne Auszeit nimmt es gibt soviel Genial Gegner im Batman Universum da sollte jeder mal ran dürfen, aber der Joker ist halt nunmal der Bekannteste, was wohl auch etwas an der Zeichentrick Serie liegt die in meiner Kindheit gelaufen ist.
 
Zurück