DFB-Team bereitet sich mit Sonys 3D-Technologie auf die WM vor

Nein, dadurch nicht. Sondern durch Kampfkraft und Teamgeist. Neben Sony-Promotion wird in der Vorbereitung übrigens auch noch ein wenig trainiert und ab und zu ein bisschen Taktikschulung betrieben... ;)
 
Zumindest kann sich dabei keiner verletzen, hoffentlich.
 
ha dann wissen unsere jungs gleich wie die 3d aussueht wenn sie das finale von daheim fernseher anschauen müssen haha
 
Boa, wer hat das nur geschrieben?? Herr Sauer sollte sich nochmal den Titel, Untertitel und den Anfang des eigendlichen Artikels ganz genau durchlesen.

Ansonsten: Schöne Werbung für Sony...
 
hauptsache gescheit daherschwätzen du affe, bisher haben sies immer weit gebracht und was wurde vorher gesagt? und dann danach?

Ja du bist ja auch sogennante ,........ :autsch:
du mags ja recht haben aber, solche beleidigungen soltest du unterlassen denn , wir sind nicht in Kindergarten hier :ugly:!
 
sony startet ja jetzt richtig durch mit 3d. die scheinen das ja echt richtig ernst zu nehmen. wenn jetzt schon trainingseinheiten in 3d gefilmt und ausgewertet werden. find ich gut dass die da so hinterher sind. da die konkurrenten früher oder später alle mitziehen müssen, wird man wohl nicht lang auf nen preisverfall der geräte warten müssen. bis jetzt ist das noch viel zu teuer.
 
Finde 3D zwar toll, aber Fußball schauen in 3D muss ich nun nicht unbedingt.^^
 
Um bestmöglichst auf das wichtigste Sportereignis der Welt vorbereitet zu sein, testete der DFB bei seinem Training in Zusammenarbeit mit Sony mehrere Tage lang die neue 3D-Technologie des Technik-Konzerns.
Aha...
Wer entscheidet hier über das "wichtigste"?! :ugly:
 
Zurück