Gewitter in Spielen: Die besten Regeneffekte in Videospielen

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Tolles Special aber ganz ehrlich ich finds super das es regnet das ist nämlich ideal zum zocken.
Entweder habe ich es überklickt oder es ist nicht da und zwar RED DEAD REDEMPTION fehlt
 
Muss man klar sagen. Die Heavy Rain Programmierer haben da echt gute Arbeit geleistet.
 
Heavy Rain ist eins der besten Spiele das ich je gespielt habe^^.
 
Heavy Rain ist langweilig, aber der Regen ist sehr hübsch. Bei Red Dead Redemption kommt er aber in der freien Natur viel brachialer rüber.
 
Heavy Rain ist der Oberhammer, vor allem die Regeneffekte.
 
Die Demo zu Heavy Rain hat mich & meine Frau Positiv überrrascht ;-)
Find das Spiel sehr gelungen und mal was anderes ;-)
Kein Wunder das Heavy Rain der Gewinner ist die Atmosphere ist Bombastisch ;-)
 
Heavy Rain ist genial und der Regeneffekt super atmosphärisch. Red Dead Redemption setzt dem aber nochmal die Krone auf. Meiner Meinung die besten Wettereffekte ever in einem Game.
 
Ganz ehrlich Red Dead Redemption hat meiner Meinung nach die besten Regen- und Wettereffekte, die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe. Respekt Rockstar!
 
Regen ist was tolles
Deswegen ist das Special auch super
 
wow, ganze 11 bilder in ne galerie geklatscht.
naja, was solls...heavy rain und rdr find ich trotzdem gut, was die effekte angeht.
 
Zurück