Split/Second Velocity: Das Action-Rennspiel im Videotest

Enyx_0123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
Ist es auch wirklich gut? Ich meine die etwas seltsame Steuerung.
 
Hab das Spiel bin 100% zufrieden und es spielt sich sehr gut, vor allem die Steuerung ist gelungen.
 
Habs leider nur kurz anspielen dürfen aber die steuerung find ich echt klasse und die Effekte sind der Hammer , fragt sich nur wie unterschiedlich die Level wirklich sind wenn man sie öfter spielt . Leider denke ich auch , dass das Fehlen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade gerade für Race-Anfanger frustrierend sein könnte . Dennoch find ich das spiel ziemlich innovativ im Vergleich zu anderen Racern !
 
@RagingStallion:

Wie ist denn das Geschwindigkeitsgefühl??
Die Demo hatte mir mal gar nicht, wegen eben diesem, zugesagt:(
 
GameReport macht coole videos könnt ihr ruch mehr einbinden!
 
die demo fand ich echt nicht schlecht. das feature mit den zerstöretn und geänderten strecken ist echt cool.
anfangs hab ich zwischen blur und split/second geschwankt, aber da ich nur split/second bis jetzt testen konnte, tendier ich eher dazu. blur wird mal aus der videothek ausgeliehen und getestet.
 
Zurück