Transformers - War for Cybertron: Karren und Knarren - Das Transformers-Game in der Preview

Split Ghost

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Eigentlich sind Transformers Spiele meist nicht besser als Mittelmäßig aber ich hoffe das Transformers - War for Cybertron mal ein gutes game wird. Ich warte mal auf den Test und dan mal weiter gucken.

P.S. Ich habe jetzt eine Xbox 360 mit Xbox Live! Ich heiße Split Ghost vill spielen wir mal etwas oder labern.
 
Ich freue mich auf das Spiel. Besonders wegen der Großen Endgegener^^.
 
könnte was werden. werd ich mir sicher mal näher anschauen
 
hört sich ganz ok an, aber die vorgänger fand ich überhaupt nicht gut.
deshalb bin ich auch hier noch skeptisch. vielleicht kommt ja ne demo. das wär nicht schlecht.
 
Das wird ein ganz großartiges Spiel für Transformers-Fans :D.
Mit der Koop-Funktion macht`s vielleicht Borderlands Konkurrenz.


...ist bereits vorbestellt.

(Mir hat aber auch Revenge of the Fallen gefallen :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Spiel mir holen . Wird hoffentlich besser als die anderen Transformers Games. Die ich aber trotzdem mag^^.
 
Zurück