Blur: Riesige 3D-Wandgemälde in Berlin, Madrid und London

Na Gen, dann nichts wie hin und angucken. Ist ja ein Katzensprung für Dich... :)

Das Blur-Marketing ist mir sowieso insgesamt sehr aufgefallen. Einprägsame Print-Kampagne, Genialer TV-Spott... Jetzt diese Geschichte hier. Da leistet Activision interessante Arbeit. Kackt Split/Second im Vergleich völlig ab. Mal sehen, was die Verkaufsfront da in Kürze zu meldet...

Selbst werde ich mir das Kunstwerk wohl nicht anschauen. Zu weit weg. Da bin ich ja mit dem Flieger schneller in Madrid, als mit dem Auto in Kreuzberg...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt geil was die so an werbung für ein Game alles machen!

Gibt es von Blur eine Demo für Xbox?
 
Cool bei mir in der Stadt könnten die auch mal God of War Wandgemälde machen^^.
 
Coole Werbeidee.^^
Komm aus Berlin. Vielleicht schau ich es mir mal an.^^
 
Das haben die echt gut gemacht, sieht sehr gut aus.
 
das sieht echt super aus. die idee ist nicht schlecht.
so kommt etwas farbe in die betonwüste.
 
Zurück