Apple iPad: Wir packen unser iPad aus - Bilder des iPad-Unboxing

Split Ghost

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ist ja ganz schön und nett aber ich hätte mir ein Video gewünscht. Macht ihr bald wieder mehr Videos???
 
Die Bilder erinnern mich an das Video wo ihr die PSP GO ausgepackt habt. Schade das ihr keine Videos mehr macht aber trotzdem sehr coole Bilder^^.
 
Schließe mich an: Das wäre mal wieder einen schönen VideoBlog wert gewesen.
 
die bildergalerie ist doch ein Witz oder? Dia-show oder was? lol-.- macht ein video und net 90 bilder und davon 1pic pro sekunde
 
Da gebe ich Drop-Dead Recht, macht einfach ein Videocast vom iBrett.
 
Trotz all meiner Vorbehalte dem iPad gegenüber muß ich eines sagen:
Das Teil ist schon verdammt sexy!

Ich habe keine Vorbehalte gegen das IPad.
Ich finds einfach super.:hoch:
Aber kaufen werde ich es mir nicht.
Es ist einfach zu teuer.
Und ein Nutzen von dem Ding hätte ich auch nicht.
Aber wenn ich zu viel Geld hätte, würde ich es mir kaufen.
Oder einfach gesagt, wenn ich Geld scheißen würde.:D
haha....
 
simon hat das damals immer noch mit seiner cam gefilmt. als zum beispiel die slim ausgepackt wurde. aber ne bilderreihe ist ja einfach nur stressig.
das teil sieht aber schon schnieke aus, ist aber trotzdem mal sowas von gar nix für mich.
 
ich versteh net wieso das ding sexy sein soll o.O?
das ding sieht wie ein iphone in riesig aus. und viel mehr wird es auch nicht können, was wirklich schade ist. allein das Fehlen von USB 2.0 ist nicht zu verschmerzen, aber Angeber, die ihr Geld für sowas rausschmeißen, sei es gegönnt.... bei mir hat aber das Hirn gesiegt
 
Ach wie toll freuen sich über überteuerten schrott hättet euch ein sehr gutes laptop für das kaufen können aber es gibt ja menschen die alles mitmachen wollen naja ist schon peinlich sowas .

Appel user würden auch ein stein mit dem appel logo für 1000 euro kaufen was willst du da machen
 
Uii, toll. Ihr habt ein überteuertes Spielzeug gekauft und müsst damit angeben...
 
Angeben tun die bestimmt nicht damit, als Presseunternehmen müssen die das halt haben. Wenn sie einen ähnlicher Test machen ist doch alles OK, wenn cynamite aber anfängt hier die Senkte an zu preisen, dann sollten wir uns Sorgen machen ^^
 
Drauf rum tippen und sich Bildchen ansehen, also wie ein IPod oder IPhone, eben in Groß. ;)
 
Naja nettes Spielzeug .
Aber mal ganz ehrlich wer brauch das ?
Bei der größe was das Ding hat kann ich gleich mein Notebook mitnehmen .
 
ich versteh net wieso das ding sexy sein soll o.O?
das ding sieht wie ein iphone in riesig aus.
Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Aber mal im Ernst: Das Design vom iPad und iPhone ist Geschmackssache. Scheinbar wird der Geschmack bei vielen getroffen, sonst hätte man den Deutschlandstart des iPad wegen zu kleiner Lagerbestände nicht nach hinten verschieben müssen. ;)

und viel mehr wird es auch nicht können, was wirklich schade ist. allein das Fehlen von USB 2.0 ist nicht zu verschmerzen, aber Angeber, die ihr Geld für sowas rausschmeißen, sei es gegönnt.... bei mir hat aber das Hirn gesiegt

Und was genau soll man mit dem USB-Port machen? Das iPad als übergroßen USB-Stick nehmen?! :ugly:

Es gibt eine App mit der man seine Daten über Wlan mit dem Computer austauschen kann. Die habe ich mir für mein iPod gekauft und ist ein sehr guter Ersatz.

Das iPad ist kein normaler Computer, wenn man sowas braucht dann ist ein PC oder Mac wirklich besser. Bei der PS3 hat sich auch niemand beschwert dass man den Arbeitsspeicher nicht erweitern kann oder keine Xbox Controller anschließen kann. Eine offenes System (siehe Homebrew auf PSP) ist auch ein gewisses Risiko für die Verbreitung von illegalen Downloads.
 
so manches mal, frag ich mich wirklich, ob ich hier im kindergarten gelandet bin.
mal ganz ehrlich: was veranlasst dich zu so einem beitrag?
Na was denn?
So ein Teil ist halt nix zum Pranzen.
Ozomi wollte einfach nur damit ausdrücken, dass man sich hätte die Kohle für den Quatsch sparen können.
Womit sie ja auch Recht hat.
 
Ich bin absoluter Apple-Verweigerer. Daher kommt mir auch das iPad nicht ins Haus. Aus Prinzip.

Aber ich vermute sehr, dass einige sich hier noch wundern werden. Das iPad wird mit Sicherheit auch bei uns eine große Erfolgsgeschichte schreiben. So gut wie alle großen Verlage haben bereits Pläne in der Schublade, wie sie ihre kostenpflichtigen Inhalte auf diesem Wege an die Leser bringen. Die Welt-Gruppe von Springer bietet bereits jetzt iPad-Abo-Angebote für diverse Print-Titel an und hat auch bereits ein eigenes iPad-Magazin ("The Iconist") gelauncht. Jetzt wird es wirklich ernst für den Print-Markt... Alles vorher war nur ein laues Lüftchen. Spätestens unsere Kinder werden uns dafür auslachen, dass wir einmal Zeitungen und Zeitschriften auf Papier gelesen haben. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich keineswegs darüber. Aber diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten. Und das iPad ist der endgültige Türöffner für diese Entwicklung.
 
Vom technischen Standpunkt ist es mir egal ob ich meine Magazine digital oder analog lese. :ugly:

Ich würde es aber sehr begrüßen wenn neben dem Spiegel später auch Spielemagazine mit einem Angebot folgen würden. In dem Fall wäre ich vielleicht irgendwann dazu bereit mir so ein Gerät zu kaufen.

Ob das iPad zukünftig eine Tageszeitung ersetzt wird? Ich denke eher nicht, das wurde schon durch das Internet erledigt. Im Verlagswesen hofft man jetzt auf das iPad, weil das Konsumieren von geschriebenen Inhalten vielleicht wieder Geschäftsfähig wird. Ein mobiles Gerät zum Lesen für Unterwegs ist da nur eine logische Konsequenz. Es ist wie beim Handy, zu Anfang war es auch maßlos überteuert, heute wird vermutlich schon jeder zweite Deutsche eines haben. Das Auto ist nicht mehr wegzudenken, dabei ist Fahrrad fahren generell doch viel gesünder. Die Roboter in der Industrie haben unzählige Arbeitsplätze gefordert, dafür entstanden neue mit der Mechatronik. Durch ein bisschen Fantasie lässt sich jede Entwicklung schlecht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück