PSP Go: Zehn Titel kostenlos (u.a. GTA und Fifa)

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
wird sicher nicht großartig was in bewegung setzen. ich glaub ienfach nciht, dass sich das ncoh durchsetzt.
 
Eine Verzweiflungstat par excellence. Es ist schön, das wenigstens einmal die Verbraucher gezeigt haben, das sie sich nicht verarschen lassen wollen, denn die PSPGo ist wirklich ein Handheld, der am besten verboten gehört. Nun versucht man ihn auf Biegen und Brechen doch noch durchzusetzen. Peinlich.
 
Ja ich glaube ich werde mir auch noch eine schnell holen beffor wieder alle weg sind!
 
sind jetzt 10 titel umsonst oder nur einer den man sich aus 10 titeln wählen kann?-ich schätze mal eher zweiteres und das mädel aufm foto ist auch nicht im umfang in-begriffen-wie immer.

sieht so aus als ob sony die pspgo lager räumen will,aus welchen gründen(psp2?)auch immer-nächstenliebe wird es nicht sein.
 
Ich kaufe mir auch endlich mal ne PSP, da ich MGS Peace Walker unbedingt haben möchte.
Aber eine Go wird das ganz bestimmt nicht werden.
Klingt schon erst mal verlockend, 10 Games umsonst dazu, aber alleine in der Anschaffung kostet das Teil schon beinahe 100,- Euro mehr als die Slim, wenn ich die 4 Games wegrechne die mich erst gar nicht interresieren, und bei den anderen 6
nach Angeboten suche, komme ich bestimmt immer noch billiger weg.
Ganz zu schweigen das ich immer auf die Teuren Downloads angewiesen wäre,
oder mit meinen Freunden keine Games tauschen könnte.
Die Slim taugt einfach nichts.
 
Wenn die noch Zehn weitere Spiele Gratis dazugeben, würde ich es holen.
 
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die aktion bei der go noch irgendwas bewirkt. das teil hat einfach auf ganzer linie versagt. ich würd die mir trotz den 10 spielen nicht holen.
 
ich habe eine "normale" psp und möchte das umd-Laufwerk auch nicht missen. Trotzdem eine interessante Strategie von Sony, hoffe sie zieht etwas.
 
sind jetzt 10 titel umsonst oder nur einer den man sich aus 10 titeln wählen kann?-ich schätze mal eher zweiteres und das mädel aufm foto ist auch nicht im umfang in-begriffen-wie immer.

sieht so aus als ob sony die pspgo lager räumen will,aus welchen gründen(psp2?)auch immer-nächstenliebe wird es nicht sein.

10 Games, nicht eins aus 10.
 
Mann, eine echte Verzweiflungstat, jetzt sehen die mal, dass die Go ein Flop ist.:runter:
Das sieht einfach bescheuert aus, immer die Go auseinander ziehen zu müssen, um zocken zu können, insbesonders wenn die dann mal runterfällt und dann genau in zwei Hälften daliegt:runter:

Kann mir nicht vorstellen dass sich PSP User die Go holen nur wegen der zehn Titel.

Hab meine slim & lite, und mit der bin ich vollkommen zufrieden :hoch:
 
ein letztes auf beumen der go vor demm hoffentlich baltigen releas der PSP2 und ich hab die erste PSP und bin mit denn umd`s zu frieden PSN store gut und schön aber das wahr sinloss meiner meinung
 
Die PSPGo überzeugt jetzt nicht wirklich, aber der Anfang ist gut. Ich denke der Trend geht zu Medienlosen Konsolen und wer noch keine PSP hat und mit dem Gedanken spielt sich eine zu holen für den ist dieses Angebot absolut empfehlenswert.
 
Wäre echt super wenn diese 10 Titel auf UMD auch kostenlos währen. ;)
wie auch immer.
 
Warum kann SONY nicht einfach zugeben, dass das Teil das mieseste und schlechteste Gerät ist, was sie auf dem Markt gebracht haben :D
Das ist echt ne coole Aktion, nur wird die Go dadurch auch nich interessanter^^
Ich warte auf die PSP2 oder eben das HYPERSCHNELLE 3Ds xD
 
handhelds können mich seit dem ds nimmer locken. vlt überzeugt mich nintendo mit dem 3DS.
 
Zurück