Tekken 7: Beat'em Up befindet sich bereits in Entwicklung

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Mal sehen Tekken find ich recht eintoenig
Vielleicht machen die jetzt was besser
 
Also seid Tekken 6 is die Serie endgültig für mich gestorben...das waren ja wohl richtig freche ladezeiten bei dem game -.- 1 minute gekämpft gefühlte 5 minuten ladezeit... das kanns ja wohl nich sein!!!
 
Nein, das sicherlich nicht und es ist auch gut so. Allerdings fehlt mal etwas wirklich richtig neues. Ich würde gern ein Beat`em Up sehen in dem es eben nicht um einen Wettbewerb geht, sondern der Storygetrieben ist. In dem es nicht darum geht, das man der beste wird, was automatisch zu einem Problem im nächsten führt, sondern einen anständigen und vielleicht sogar intelligenten und spannenden Plott. Soetwas braucht das Genre wirklich. Tekken hingegen hatte zuletzt keine gute Figur gemacht und irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, das es sich besser könnte. Ich finds super wenn sowas wie Street Fighter zurückkommt und Oldschool Gameplay zurückbringt. Trotzdem fordere ich einfach ein bisschen mehr Vielfalt. Bei Strategiespielen ist es ja auch nicht trocken wie Schach, nur auf das Spiel konzentriert.
 
Beat'em Ups sind für mich schon seite ne langen Zeit gestorben.
Macht mich irgendwie alles nicht mehr an.
Nach Tekken 3 damals, ging es schon los bei mir, dass ich die Interesse an dem Genre verloren habe.
 
Bitte Namco-Bandai, bitte macht mal Capcom nach oder macht mal was richtig ordentliches, bitte, sonst muss ich Goodbye sagen zu Tekken für immer.
 
na dann hoff ich für namco-bandai, dass die aus den fehlern von tekken 6 gelernt haben und mal wieder ein richtig gutes tekken raushauen. ich würds mir auf jeden fall wünschen, weil die serie echt klasse ist und ich das seit teil 1 spiele. teil 6 fiel bei mir allerdinsg durch.
 
Ich fands eigentlich immer cool, aber an der Grafik muss geschraubt werden.... da war ich SO enttäuscht beim letzten Teil!
 
hmmm... naja. Das letzte Tekken war ja nicht unbedingt schlecht, jedoch auch nicht sonderlich toll. Für ne kurze Runde gegen alte Freunde immer gut aber naja - wieso kommt nicht erst mal nen neues Soul Calibur??? Darauf würde ich mich wesentlich mehr drauf freuen. Man munkelte ja auch ein neues dead or Alive solle in der Mache sein, das wäre mit Sicherheit ebenfalls deutlich erfreulicher als noch so ein durchschnittlicher Tekken-Teil.
 
Ich hoffe nur sie gehen zur alten stärke von Tekken 3 zurück den das ist bis heute der beste Teil der reihe.

Am beschiessesten sind die Luft-Kombos oder wie die sich auch nennen. totaler BULLSHIT. :autsch::runter:
 
Also das letzte Tekken hab ich nur für die psp, es hat sich da am Gameplay verändert. Die Grafik ist auch noch so ziemlich die selbe geblieben und den den Tekken- Bowle Modus gabs auch nicht.

Alles Dinge die ich mir für Tekken 7 wünsche.

Und was sollen die ellenlangen Mist- Kombos. Die sind so sauschwer zu drücken, dass mir die Lust vergangen ist.:runter:
 
Ja eine Orientierung an Tekken 3 oder überhaupt an den älteren wäre Gut. Die Serie überzeugt mich überhaupt nicht mehr.
 
Ihr habt absolut Recht! Tekken 3 war der beste Teil und damit würden sie nichts falsch machen.
 
Zurück