Apple iPad: Seit heute auch in Deutschland erhältlich

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Bin mal gespannt, wie letzenendlich die Verkäufe hier in Deutschland oder generell in Europa verlaufen.
Aber naja, man kann sich denke ich schon relativ sicher sein, dass es auch hier für Apple sehr rendabel werden wird.^^
 
wow, das hab ich aber noch nicht gewusst o.O ^^...
nunja, alle wollen es haben, aber besonders gut ausgestattet ists nicht... die wii unter den technik-gadgets
 
wow, das hab ich aber noch nicht gewusst o.O ^^...
nunja, alle wollen es haben, aber besonders gut ausgestattet ists nicht... die wii unter den technik-gadgets
Von jedem kann keine Rede sein, denn mir käme dieses vollkommen überteuerte und in absolut keinem Preis=Leistungsverhältnis stehende Haufen Plastik niemals in die Bude.
Nichtmal geschenkt, obwohl halt, da hat er ja wenigstens einen Nutzen beim weiterverkaufen.:ugly:
Die Teile gehören alle zu diesem herren [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko"]YouTube- Will It Blend? - iPad[/nomedia] geschickt, der hat ne perfekte Verwendung dafür.
 
Aha, das IPad ist hier erhälltlich? Und?
Für mich kein Grund 8 und mehr Stunden vor einem applestore zu kampieren, nur um das neueste Apple Spielzeug haben zu müssen. :rolleyes:
 
Du sagst es, so was machen nur Freaks.
Mir würde es aber im Prinzip nicht in den Sinn kommen, für irgendetwas Stunden lang anzustehen.
So nen Dachschaden hab ich dann doch noch nicht.
*Zum Glück*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es, so was machen nur Freaks.
Mir würde es aber im Prinzip nicht in den Sinn kommen, für irgendetwas Stunden lang anzustehen.
*Zum Glück*

Es ist wie beim Start einer Spielekonsole, dafür würde ich auch nicht anstehen wollen. Es gibt aber viele die ein Produkt immer früher als die meisten Anderen haben wollen, dafür wird dann auch ein höherer Preis in Kauf genommen. In Japan soll man ganz Wild sein auf Schlange stehen. :ugly:
 
Naja, wie gesagt, dazu muss man dann schon irgendwo ein Problemchen in der Birne haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es, so was machen nur Freaks.
Mir würde es aber im Prinzip nicht in den Sinn kommen, für irgendetwas Stunden lang anzustehen.
So nen Dachschaden hab ich dann doch noch nicht.
*Zum Glück*

So siehts aus, weil mir stoßen zwei Dinge besonders übel auf:
1. Du bist auf Gedeih und Verderb an Apple gebunden und kannst praktisch nichts an das Pad anschließen.
2. Der Preis. Für das Geld rüste ich lieber meinen alten Lappi auf, der hat wenigstens eine richtige Tastatur, braucht keinen Modischen Touchscreen und ich muss mir keine Sorgen machen den in der Mitte durchzubrechen.

Daher, kann ich glauben das das Menschen interessieren sollte die gerne mit ihren Pads in Parks und Cafe´s gehen und in der Öffentlichkeit mit ihren Spielzeug prahlen. Aber das nur als Theorie. :)
 
Wie zu DDR-Zeiten, wenn es in Karl-Marx-Stadt mal Dosenpfirsich gab... :ugly:
 
Boa nein, schon wieder so ein Apfel- Klumpert. :runter:

Ich halte nichts vom iBrett, sieht alles nur super aus, und für Leute gedacht, die dafür n'Haufen Geld ausgeben wollen und dann sagen :" Boa ey ich bin der coolste ich hab'n ipad"

*kopfschüttel*
 
Ich seh auch kein wirklichen Nutzen drin. Wüsste nicht so richtig was ich damit anstellen sollte.
 
Zurück