Pure Football: Exklusive Screenshots, ein Gameplay-Video und unser Ersteindruck

Alter schwede O.o das sieht ja supergrottig aus...sowohl gameplay als auch grafik!
 
Mir machts auf jeden Fall mehr Spaß als Heavy Rain und Co.
25€ ist mir der Kick absolut Wert gewesen.
Mit Fifa und PES kann und darf man es absolut nicht vergleichen.
Und die Ballphysik darf man hier gar nicht erst erwähnen, denn selbstverständlich kann die nicht stimmen.
Das ist das selbe wie wenn man Burnout fehlenden Realismus vorwerfen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus, ist aber nur ein kurzweiliges Game, danach ist es langweilig.
 
Ich finde obwohl das Spiel nur 30 Euro kostet ist es mir das Geld nicht wert da würde ich lieber 20 Euro mehr ausgeben und ein vernümftiges Fussballspiel wie FIFA oder PES holen.
 
Sieht nett aus, ist aber nur ein kurzweiliges Game, danach ist es langweilig.
Richtig, man hat eine Zeitlang Spaß damit und dann wars das.
Wie gesagt, ein Ersatz für Fifa und PES (obwohl das schon richtig mies geworden ist) ist es nicht, aber wer alle möglichen Fußballgames im Regal hat, kauft auch dieses.
 
Also wer so was kauft fördert nur das noch mehr so ein scheiss raus kommt
 
kaufen werd ich es mir sichefr nicht, aber n kumpel wollte es sich holen, werds dann mal wohl antesten. ich hät lieber aber n neues fifa street
 
Woah... Ist das Game hässlich. Da kann auch der liebe Poldi nichts dran ändern. Schade, dass Ubisoft hier nichts vernünftiges entwickelt hat. Das sieht schon extrem nach WM-Hype-Spekulation aus. Zu dem Preis werden einige Spontankäufer zugreifen, die sich nicht im Vorfeld über die Qualität des Spiels informieren.

Wundert mich gar nicht, dass Ubisoft vorab keine Testmuster an die Fachmagazine verschickt hat. Die wussten schon, was ihnen da wertungsmäßig blüht... Schwache Sache.:runter:
 
Fifa Street fände ich auch cool, aber bitte nicht so einen Müll wie Street 3.
Das ging gar nicht.:runter:
Naja find Fifa Street 3 immer noch besser als den Müll was man da sieht:ugly:. Aber wer es braucht soll es sich kaufen, jeder hat sein eigenen Geschmack;).
 
Zu dem Preis werden einige Spontankäufer zugreifen, die sich nicht im Vorfeld über die Qualität des Spiels informieren.
Falsch, dennich war informiert und habs trotzdem gekauft.
Die 25€ sind mir dann doch nicht an den Arsch gebacken.

Wundert mich gar nicht, dass Ubisoft vorab keine Testmuster an die Fachmagazine verschickt hat. Die wussten schon, was ihnen da wertungsmäßig blüht... Schwache Sache.:runter:
Das widerum würde ich als Publisher prinzipiell nicht machen.

Naja find Fifa Street 3 immer noch besser als den Müll was man da sieht:ugly:. Aber wer es braucht soll es sich kaufen, jeder hat sein eigenen Geschmack;).
Nee, keines Falls.
Street 3 war praktisch unspielbar, jedenfalls für mich.
 
Für mich siehts nach dem verbockten FS3 mal nach nem akzeptablem Arcade-Fußball aus. Ist ja nicht so als gäbe es Konkurrenz und wenn es sich nicht verkauft greif ich es für nen 10er bei Amazon ab :-D
 
was für ein Müll... Ubisoft hat so gute Game-franchises und dann hauen die so einen Müll... sieht aus, als würden 20 Praktikanten einfach mal ein spiel entwerfen....
 
Für mich siehts nach dem verbockten FS3 mal nach nem akzeptablem Arcade-Fußball aus. Ist ja nicht so als gäbe es Konkurrenz und wenn es sich nicht verkauft greif ich es für nen 10er bei Amazon ab :-D
Wow, es passiert nicht oft das ich das zu Dir sage, aber ich bin ganz Deine Meinung.:hoch:
 
Falsch, dennich war informiert und habs trotzdem gekauft.
Die 25€ sind mir dann doch nicht an den Arsch gebacken.

Ich habe ja auch geschrieben, dass einige Spontankäufer zu dem Spiel greifen werden. War also überhaupt nicht auf Dich gemünzt.
 
Ich habe ja auch geschrieben, dass einige Spontankäufer zu dem Spiel greifen werden. War also überhaupt nicht auf Dich gemünzt.
Ach so, Sorry hatte das einige nicht gelesen.
Aber es gibt bei jedem Spiel einige Spontankäufer, von daher wäre das nix außergewöhnliches.
 
das was ich jetz gelesen hab, hat meinen ersten gedanken nur bestätigt.
da bleib ich lieber bei den großen brüdern.
 
das was ich jetz gelesen hab, hat meinen ersten gedanken nur bestätigt.
da bleib ich lieber bei den großen brüdern.
Es gibt keine großen Brüder.
Fifa und PES gehen in die Richtung Simulation und Pure ist ne Arcade Bolzerei, hat also nur mit der Sportart Gemeinsamkeiten.
 
Zurück