Need for Speed World: Online-Start am 20. Juli

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Also ein WoW mit Autos, sieht aber sonst interessant aus, hoffe es kommt noch ne Demo zum testen.
 
EA soll mal in die Puschen kommen, ich warte immer noch auf ein neues Underground.. :rolleyes:
 
Also ein WoW mit Autos, sieht aber sonst interessant aus, hoffe es kommt noch ne Demo zum testen.
steht doch da, dass es eine kostenlose version gibt, Demo?
finde sowas eig auch sehr interessant, da ich NFS Shift seit gut 2-3monaten auf Platin gesetzt habe... dennoch spiele ich es jetzt immernoch als NFS-freak...
ich hoffe auch auf ein Underground 3 :D:D
 
habe das Game schon in der Beta testen können. Ziemlich cool für zwischendurch; aber dass ich da 20 Euro für ausgebe, ist mir doch zu teuer. Finde, wenn es schon "World" heisst, sollte es mehr auf Online-Freundschaften setzen; mir war das Chat-Fenster immer zu klein und unübersichtlich. Für das ist mir Trackmania lieber.
Ausserdem hab ich NfS World in der letzten Beta-Phase nicht mehr testen können, da irwie die Frequenz (Hz) am Monitor zu niedrig gewesen sei...keine Ahnung was das war...
 
ich werd höchstens mal die free to play version antesten, aber kaufen werd ich das mit sicherheit nicht. auf mmo racing steht ich nicht so. dann lieber ein normales rennspiel, bei dem ich ab und zu mal im multiplayer die sau raus lass.
 
Zurück