Lost Planet 2: Noch ein DLC - neue Maps erscheinen nächste Woche

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Ich liebe das Game. Es macht wirklich irre viel Spass und ich kann es jedem Action Freund nur empfehlen. Ob ich das Map-Pack holen werde, weiß ich nicht. Denn leider können nur die zusammen spielen, die das Pack ebenfalls haben, Freunde ohne einladen ist nicht. Und das bedeutet schon beim ersten Map Pack ewige Ladezeiten.
Hoffe mehr, das Capcom mit neuen Episoden oder Skins (besonders Jill Valentine oder Sheva) rüber kommt! 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol ich mir nicht Ich liebe das Spiel, hasse aber den Multiplayer. Der macht mir da gar keinen Spaß- der Koop btw schon. Ich bin soo konfus :D
Aber 400MS Points gehen ja sogar...
 
2 neue maps für 5 euro...ne danke. darauf kann ich gern verzichten. da hätte ndie ruhig mehr rein packen können.
 
Zurück