Metal Gear Solid Peace Walker: Solid Snakes Handheld-Abenteuer in der Vorschau

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Bin ma gespannt wie der Teil wird, denn die Vorschau macht Lust auf das Spiel.^^
 
Metal Gear Solid Peace Walker: Solid Snakes Handheld-Abenteuer in der Vorschau

Euch ist schon klar das Solid Snake mit dem Spiel nix zu tuhn hat? Naya Cynamite eben.
 
Echt ne gute Vorschau, die Lust nach mehr macht.
 
Metal Gear Solid Peace Walker: Solid Snakes Handheld-Abenteuer in der Vorschau

Euch ist schon klar das Solid Snake mit dem Spiel nix zu tuhn hat? Naya Cynamite eben.

Ja also wer lesen kann is wohl im Vorteil ich zietiere: "Deshalb steuern wir nicht Solid Snake, sondern seine Klonvorlage Naked Snake."
 
Ja also wer lesen kann is wohl im Vorteil ich zietiere: "Deshalb steuern wir nicht Solid Snake, sondern seine Klonvorlage Naked Snake."


Ich habe weiter gelesen, aber es ist nun mal Fakt das die Überschrift mit "Solid Snakes Handheld-Abenteuer" falsch ist. Und ein späterer Aufklärungsversuch, den du mir als Beispiel zitiert hast bestätigt meine Aussage noch mehr.
 
Ich habe weiter gelesen, aber es ist nun mal Fakt das die Überschrift mit "Solid Snakes Handheld-Abenteuer" falsch ist. Und ein späterer Aufklärungsversuch, den du mir als Beispiel zitiert hast bestätigt meine Aussage noch mehr.

Oh mein Fehler hab deinen Beitrag falsch aufgenommen.^^
 
Ich freu mich so sehr auf das Game, kaufe mir dafür Extra aine PSP.
Die Bilder machen schon Lust auf mehr.
 
Ein Metal Gear Spiel ist natürlich immer gut.
Nur leider wird mir dieses Metal Gear entgehen, da ich keinen Handheld sprich PSP besitze.
Und für ein zwei gute Spiele, will ich kein Geld für einen Handheld ausgeben.
 
schade,weil nicht für die grosse konsole
 
das wird wiedermal richtig Interessant die bisherigen Metal Gear Titel für die PSP konnte man
meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen aber das is nur meine Meinung.
Was ich aber bisher von Peace Walker gesehen hab gefällt mir sehr Gut.
Wird in jedem fall gekauft, gibts da eigentlich ne Demo zu dem Game ich mein das ich da mal was Gelesen hab:D
 
das spiel ist für meine psp schon vorgemerkt.
das werd ich mir sofort holen, genausp wie das neue god of war.
auf jeden fall freu ich mich schon auf die spiele. dann hab ich endlic wieder was ordentliches zum unterwegs zocken.
 
Zurück