Star Wars - The Force Unleashed 2: Neue Screenshots und ein weiteres Trailer-Video

Hoffentlich wird auch PlayStation Move unterstützt, aber echt zwei Schwerter sind geil.
 
Der Trailer gefällt mir. Ich freu mich schon auf das Spiel. :)
 
Sehr lahmer Trailer. Mehr als die Hälfte waren Szenen aus dem Vorgänger und dann noch Screenshots am Ende.
 
Der Trailer hätte besser sein können, aber bald ist ja die E3. Da wird es hoffentlich einen Trailer mit ingame Szenen geben.
 
Der Trailer hätte besser sein können, aber bald ist ja die E3. Da wird es hoffentlich einen Trailer mit ingame Szenen geben.

Stimmt, der Trailer war jetzt wirklich nicht so der Burner.:rolleyes:
Muss unbedingt noch nachholen den ersten Teil zu zocken.^^
 
hm macht trotzallem bock auf mehr. ich muss mir mal den ersten teil ncoh von meinem kumpel leihen. schande über mein haupt dass ich den nioch nicht gezockt hab
 
Hmmm, eher nichts so der Knüller dieser Trailer.
Eine kurze Zusammenfassung von Teil 1 und dann eine mini Slideshow mit Bilder aus Teil 2... <Ironie> Wahnsinn!!! </Ironie> :D
 
Nun ja, in dem Trailer erfährt man überheupt nichts über den zweiten Teil des Spiels - das finde ich schon richtig ... naja ... nicht schön!
Trotzdem glaube ich, dass das Spiel ein echter Hammer wird - da ja George Lucas die Hände im "Spiel" hat! Ansonsten würde das Spiel auch nicht erscheinen!
 
der trailer ist schonemal echt gut. der erste teil war auch richtig gut.
bin schon gespannt, was es im 2ten teil an neuem gibt.
 
der trailer ist irgendwie komisch, macht aber lust auf mehr.
die bilder shehen auch schonmal echt gut aus. star wars ist eh der hammer. auf das teil freu ich mich schon.
 
oh mann, ich muss mal endlich teil eins nachholen. hab ihn nur kurz gespielt und men eindruck ist super. wenn der 2te teil auch so wird immer her damit
 
oh mann, ich muss mal endlich teil eins nachholen. hab ihn nur kurz gespielt und men eindruck ist super. wenn der 2te teil auch so wird immer her damit

Muss den ersten Teil auch noch durchzocken.
Mein Eindruck von dem Spiel ist zwar nicht so super wie deins, aber zum ausleihen aus der Viedeothek reicht es denke ich allemal.:hoch::D
 
Würde mir einen besseren Trailer dazu wünschen,da sieht man nicht viel.Trotz allem denke ich das das ein gutes Star Wars Spiel wird wie sein Vorgänger.
 
Wenn es diesmal etwas abwechslungsreicher wird, werde ich mal reinschnuppern. Ach, ich sehne mir so sehr ein modernes Rogue Sqadron herbei! *seufz*
 
Ich werde wohl nie mit einem SW warm. Ist leider so.
Naja, allen anderen gönne ich ein paar Unterhaltsame Stunden vor ihrem neuesten Must-have SW-Spielchen. :)
 
die bilder sehen schon mal nicht übel auzs, aber trailer ist echt für die tonne.
trotzdem freu ich mich schon drauf.
 
Mich hatt irgendwie der erste Teil schon nicht wirklich Interessiert, da wird sich
beim zweiten Teil auch nicht wirklich ändern.
Aber der Trailer an sich sieht echt richtig Fett aus, Grafisch macht des ganze echt was her:hoch:
 
Zurück