DICE: Die Entwicklergeschichte der Bad Company 2-Macher

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Battelfield Bad Company 2 war aber nicht ihr bestes Werk
 
Battlefield 1942 war ihr grösstes Meisterwerk.
 
mir persönlich gefällt Mirrors Edge am besten :o
war wohltuend anders und traff genau meinen nerv.hoffe deswegen immer noch auf ein Mirrors Edge 2 :D
Bad Company 2 ist online nicht shclecht ;)
 
Battlefield 1942 war ihr grösstes Meisterwerk.

So sieht es aus. Ohne Battlefield 1942 wären sie nichts und gleichzeitig war das nun wirklich ein gigantischer Triumph. Wenn man schon "von den XXX Machern" schreibt, dann bitte auch das Werk nehmen, das am herausragensten ist und das ist Battlefield 1942.

Battlefield Bad Company 2 ist recht nett im großen und ganzen aber doch eher Durchschnitt. Sehr wenige Maps und insgesamt auch nichts Meilensteinwertes, zumal von Balance keine Rede sein kann.
 
Aaah... Mir gefallen eigentlich alle Spiele, die Dice gemacht hat. Ein paar weniger, ein paar mehr. Aber im Großen und Ganzen find ich Dice sehr gut.

Sie verdienen ihren "Ruhm", zweifellos. ;)
 
Netter Artikel, doch hab ich mir bei der Überschrift mehr Umfang erhofft. Dennoch ist Dice ein gutes Team geworden, wie ich finde. Sie machen vieles richtig.
 
Zurück