Red Dead Redemption: Rockstar Games produziert Spielfilm - hier ist der Trailer!

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Passt das ganze Game in einen 30 Minuten Film?
 
Coole Aktion von R*, dass sie den Film selber produzieren.

EDIT: "Spielfilm" in welchem Sinne? Mit echten Schauspielern oder in Spielegrafik?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe der wird richtig gut.
außerdem hoffe ich der is 5 booyah-punkte wert. :-)
 
Bin mal richtig gespannt wie der Komplett fertig aussieht.
 
Toller Trailer hoffe das der Film iwo im Netz zu bestaunen sein wird.
 
is das jetzt iwie n scherz seitens rockstar, oder wie soll ich das verstehen? unter spielfilm verstej ich was mit echten menschen
 
Sehr interessante Idee.

Ist das eine neue Form Spiel und Film auf erfolgreicher Ebene zu verbinden?
Die Basis dahinter ist zwar nichts neues - das weiß ich selbst, aber die Grafik-Technik ist mittlerweile so weit, dass Openworld Acion&Rollenspiele als Spielfilm unterhaltsam verfilmt werden kann.
Ein RDR auf Konsolenbasis böte mir trotzdem eine zu schlechte Qualität für einen längeren Film.
 
Wie ich nun auf der Suche nach dem Film im Netz in einem amerikanischem Forum gelesen habe, handelt es sich bei dem Film angeblich um die gesamten Cutscenes aus dem Spiel + ein paar Aufnahmen der Missionen.

Wenn dem wirklich so ist, so würde ich Spielern, die das Spiel noch nicht zu Ende gespielt haben, empfehlen, erst das Spiel zu Ende zu spielen, bevor sie den "Film" anschauen -> MEGA-SPOILER
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon coole Idee aber irgendwie naja.....irgendwelche Spielsszenen da zusammenschnippeln ist ja nicht wirklich eine Kunst, kann doch fast jeder....
 
also den film dazu würd ich mir auf jeden fall reinzihen.
die vorlage passt ja auf jeden fall.
 
Hatt den Film schon jemand gesehen?
Is der sehr Spoiler lastig ?, wenn ja dann lass ich erstmal meine Finger davon hab des
Game ja noch nicht durch:D
 
Habe jetzt reingeschaut. So lange man sich noch nicht in Mexiko befindet, kann man reinschauen; ansonsten würde ich davon abraten.
 
Der Film ist schon nicht schlecht aber wenn man schon in Mexio ist, ist er irgendwie langweilig, weil man das ja alles schon kennt.
 
der film ist echt nicht schlecht gemacht.
find ich ziemlich cool.
als nächstes wird das spiel gezockt.
 
Zurück