Counter-Strike: Mann sticht Online-Rivalen nieder

Bor nee, wieder so ein Vollpfosten der den Ruf der Gamer in den Dreck zieht.:runter:
Ab in den Knast mit dem und nie wieder rausgelassen.
Mal davon angesehen hab ich nicht gedacht das es überhaupt noch Leute gibt, die dieses stink langweilige Spiel zocken.:ugly:
 
Hardcore Sick. Wie kann man einen nur erstechen wegen so einem Scheiss Game ?. Der gehört nicht in einer psychiatrischer Behandlung, sonder an einem Galgen !!!
 
Naja, das ist schon krank, aber früher gab es oft Rache wenn jemand beim Kartenspielen (z.B. Poker) oder anderen Glücksspielen verloren hat. Der Haken an der Sache ist das dies niemand einsehen will und alle denken das dies nur bei counterstrike geschehen würde.
 
Verbietet endlich mal jemand diese Gewaltspiele? Fällt ja langsam auf oder? Ich zock sowas nicht... ^^ Und letztens hab ich mitbekommen, das in Schulen in meiner Region den Kindern eingeredet wird, das Videospiele gefährlich sind und süchtig machen. "Aufklärungen" auch mit Eltern ähnlich wie beim Thema Drogen, Alkohol usw... Unglaublich oder? Die sind echt nicht dumm, wissen das sie diese Generation eh nicht mehr vom Videospielen abhalten können. Also planen sie einfach längerfrißtig über Zukünftige Generation um dieses Medium wieder aus der Gesellschaft zu bekommen. Und sowas ist sicher nicht unmöglich, wenn ich mir ansehe wie groß die Abneigung gegenüber Zigaretten bei den jüngeren Leuten ist (unter 20 Jahre). Da raucht bei mir kaum noch jemand, obwohl bei uns als Grenzstadt zu Polen ja eine Schachtel-Kippen für 1EUR zu haben wären. Statt "Rauchen ist schädlich für die Gesundheit" usw. einfach nur, rauchen ist uncool...
 
Verbietet endlich mal jemand diese Gewaltspiele? Fällt ja langsam auf oder? Ich zock sowas nicht... ^^
Krass, endlich ist mir der Grund bekannt, warum es in meiner Stadt so viele Tode gibt.
Ich zocke "Gewaltspiele".
Jetzt weiß ich auch warum ich derartig Aggressiv bin und in der Lebenshilfe arbeite.
Danke für Deine Weißen Worte, Du hast mein Gewissen erleuchtet.:hoch:
 
Ach ne nicht schon wieder solche geistig Kranke, die sollte man alle in einen engen Raum einferschen und sie da verhungern und verdursten lassen bis sie abkratzen.
 
wie -nur 2 jahre?sind die franzosen behämmert!
 
und der typ in china mit der messerattacke bei einem kindergarten wird umgehend hingerichtet.... nicht dass ich dem die todesstrafe geben würde, ich finde es nur erstaunlich wie krass unterschiedlich strafen weltweit sind. todesstrafe finde ich eh sinnlos, und 2 jahre sind zu wenig. der gehört in die psychiatrie, undzwar lebenslang. und mörder so oder so lebenslänglich im knast, im tod können die ja nicht mehr versauern was sie eigentlich verdienen...
 
Ach ne nicht schon wieder solche geistig Kranke, die sollte man alle in einen engen Raum einferschen und sie da verhungern und verdursten lassen bis sie abkratzen.
Genau und das ist dann wesentlich besser und humaner als das was der Messerstecher gemacht hat?
Komm mal wieder runter und überleg Dir was Du schreibst.
Solche Kommentare lassen auch irgendwo eine erhöhte Aggression vermuten.;)
 
Nur 2 Jahre für jemanden der lange im Voraus einen Mord geplant und aus so niederen Motiven heraus gehandelt hat?

Ganz ehrlich ... das gändige Urteil verwundert micht fast mehr als die Tat selbst ... .
 
Oh man nun mal echt manche haben den sinn von Spielen immer noch nicht herausgefunden...
 
Nicht schonwieder, und wiedermal Counter Strike solchen Labilen Leuten sollte man
garkeine Videospiele mehr Verkaufen.
Wie kann man nur ein Mord planen nur weil man in nehm Game verloren hatt, das ist doch Krank.
Und die Strafe ist ja wohl ein Witz der sollte für immer weggesperrt werden so kann der wenigstens
kein Schade mehr anrichten.
 
Immer die hirnkranken psychopaten.
wieder negative Schlagzeilen für alle Gamer die nicht als Killerspieler angesehen werden wollen,aber durch so was wieder bald die Politiker alarm schlagen werden.
 
"Sie sind eine Bedrohung für die Gesellschaft. Ich habe ernsthaft Angst vor der übertriebenen Reaktion, die sie haben könnten, wenn sie jemand auf der Straße komisch ansieht."
Weise Worte vom Richter. Aber die Strafe ist viel zu milde ausgefallen. Dieser Psycho wirft mal wieder ein viel zu schlechtes Licht auf uns Gamer. :autsch:
 
Zurück