Ist Twisted Metal 3 das neue Spiel der God of War-Macher für den Move-Controller?

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Twisted Metal ist geil gewesen auf der PS2, mal sehen wie es auf der PS3 aussieht und sich spielt, könnte interessant werden mit der Move-Unterstüzung.
 
Twisted Metal...das war ein tolles Spiel.
Ich sag nur: der coole Axel! :D
 
Faaalsch^^
Er sagt da: "Sony hat genug Topspiele, die nicht für Move sind. So wie Twisted Metal (ich versteh "2")."
Ich kann mir Twisted Metal auch nur bedingt für Move vorstellen.
Außerdem kam Teil 3 98 raus, wobei David Jaffe nur für die ersten beiden Teilen und später bei Black und Head-On seine Finger im Spiel hatte. Deswegen sind Teil 3 und 4 auch so schlecht im Vergleich und der wirkliche dritte Teil, welcher TM 2 fortsetzt ist Head-On.
Soviel zu Twisted Metal;)

Ich freu mich jedenfalls drauf und vor allem dass es wohl tatsächlich angekündigt wird:)
 
Ah, ich hab gerade entdeckt, dass David Jaffe vor ein paar Tagen noch behaupted hat, dass kein neues Twisted Metal in der Mache ist...
Also ist das hier entweder ne Gurke.(wäre schade...) oder ich hab doch richtg gehört, dass er TM !2! gesagt hat und uns erwartet ein Remake, was dann ja kein "neues" TM wäre, sondern ein altes in neu...och menno. Ich will TM auf PS3!(und zwar am besten einen neuen Teil und mit David Jaffe)
 
ich glaube der Herr Jobst mag das Wort federführend^^
 
Klingt gut, aber ich hoffe es gibt auch eine "Normale" Steuerung.
 
twisted metal brauch ich mal gar nicht. diese ankündigung, falls sie auf der e3 erfolgen sollte, juckt mich dann mal gar nicht.
 
Zurück