Red Dead Redemption: Erster Patch bringt Bugfixes und neue Koop-Trophäen mit sich

Tanthor

Benutzer
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt wie teuer die nachfolgenden DLC's ausfallen werden. Auf den Koop-Modus freue ich mich auf jedenfall.

Gruß Tanthor
 
Ich denke die werden sich unter 15 euro halten. Für solche zusatzmodi denke ich wird man später auch nciht merh als 5 euro zahlen müssen.
 
Also bis jetzt wurde mein Spiel nicht gepatcht.
 
bin mal gespannt ob es wieder as ist, was schon auf der disc ist. an der größe des downloads wird man es sehen können
 
Kostenlose DLCs sind immer was feines.
Und wenn sie dann auch noch zu so einem geilen Spiel kommen, ist das natürlich noch besser.^^
 
Viele gepatched können die aber nicht haben: Bei mir fliegen im Multiplayer Pferde vom Himmel und wie ich eine Mauer entlanggelaufen bin, bin ich plötzlich mit einem riesen Satz in die Lüfte katapultiert worden und lag dann auf dem Boden zerschmettert da.... hat was von God of War 3 :D
 
Hmm komisch, bei mir hat er noch kein Update gemacht obwohl ich onliner verbunden bin!?
 
also ich ahbe bis jetzt auch noch keinen patch gehabt...hat den mittlerweile jemand?
 
soll der denn schon draußen sein?oder kommt der im laufe der woche?
 
die trophäen sind ja erst mal sekundär. haupsache die bugs sind weg. das ist das wichtigste. die trophies htten auch noch zm dlc release gereicht. aber so weiß man schon mal, was einen erwartet.
 
cool ich habe es zwar noch nicht aber ein paar zusatz trophys können nie schaden freu mich drauf
 
Gut das nun endlich die Patch kommt. Einige sachen sind störent.
 
ich habe das outfit der LE auch so bekommen.auf trophies-ps3.de stehen diesbezüglich einige sehr hilfreiche tipps und bei mir hat es dann im endeffekt geklappt, so das ich das deadly-assassin-outfit mein eigen nennen darf :).
 
wird aber auch mal Zeit. Ich kann zwar über meine 32MBit Leitung von Kabel Deutschland direkt über das Modem ohne Probleme spielen, dafür muss dann aber der Router ab. Bedeutet, ich muss immer umstecken weil sonst alle anderen Geräte am Router vom Netz sind...
 
Bei mir hat sich bis jetzt noch gar nichts gepatcht. Normalerweise lädt er doch die Patches runter, wenn man das Spiel startet. Bei RDR hat er bei mir noch nicht einmal etwas heruntergeladen. Dabei gibt es doch schon einen Patch. Oder was mache ich falsch?

Gruß Tanthor
 
Bei mir hat sich bis jetzt noch gar nichts gepatcht. Normalerweise lädt er doch die Patches runter, wenn man das Spiel startet. Bei RDR hat er bei mir noch nicht einmal etwas heruntergeladen. Dabei gibt es doch schon einen Patch. Oder was mache ich falsch?

Gruß Tanthor
Du machst nix falsch. Der erste Patch kam mit dem Release des Games und den sollte mittlerweile jeder haben. Der zweite kommt noch und bringt den kostenlosen Koop-Modus mit sich. Geduld ist hier die Devise. :)
 
Zurück