Wochenend-Spiele: Zehn Spiele, die ihr an einem Wochenende durchspielt

Splintersnake

Benutzer
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
So kurz ist Alan Wake eigentlich gar nicht, vorausgesetzt, man genießt das Spiel und rennt nicht wie ein Bekloppter durch die Wälder.
 
Ich persönlich hätte gar nicht die Geduld mich am Wochenende hinzusetzen um ein Spiel durchzuzocken. Spiele zwischendurch mal eine Stunde, oder zwei. Dann mal ein paar Tage gar nicht und zock dann weiter.

Gruß Tanthor
 
So kurz ist Alan Wake eigentlich gar nicht, vorausgesetzt, man genießt das Spiel und rennt nicht wie ein Bekloppter durch die Wälder.

Find ich auch. Ich habs zwar in der Schulzeit in zwei Tagen durchgespielt aber ich hab schon jeden tag fast 6 stunden gebraucht, also muss ich sagen das spiel ist nicht unbedingt kurz.
 
Ihr habt God of War vergessen, das lässt sich in 5-6 Stunden durchspielen.
 
für alan wake sollte man sich zeit nehmen, durchrennen verdirbt die spannung
 
Man hat RDR an einem Wochenende durch o.O !?
GTA4 auch... sogut wie alles lässt sich an einem Wochenende durchmachen.;)
Mein Speedrun Rekord bei Resi5 liegt aktuell bei 2 Stunden glaube ich... würde es aber 100% noch mindestens 30 Minuten schneller schaffen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So kurz ist Alan Wake eigentlich gar nicht, vorausgesetzt, man genießt das Spiel und rennt nicht wie ein Bekloppter durch die Wälder.
Beim ersten mal habe ich mir alles genau angesehen und das Spiel richtig ausgekostet. Hat ca. 14 Stunden gedauert.
Heute habe ich Alan Wake zum dritten mal durchgespielt, auf "schwer" in 6h! :D
 
super mario world (SNES) schafft man locker in 15 min
 
Ja wenn man aucn nix zu tun hat dann spielt man fast jedes Game an einem WE, wenn man aber jeden Tag nur 1-2 Stunden spielt (so wie ich), dann reicht das es auch für 1-2 Wochen...
 
Für Heavy Rain hab ich nicht mal das ganze Wochenende gebraucht. Hab es an einem Tag durchgespielt, obwohl ich auf normal gespielt habe und dann auch noch viel erkundet habe. Das war schon ein wenig ernüchternt.
 
also open world spiele wie rdr sollte man nicht mitzählen, weil da zählen auch nebenmissionen etc zum inhalt. das it dann ja nicht durchgespielt.
 
ich würde mal behaupten dass die meisten filmlizenztitel auch sehr kurz geraten sind-
halo3 fehlt,
batman A.A: an einem wochenende???-glaubs eher nicht.
 
Zurück