Stefan Raab: "Lena wird auch 2011 für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten"

Drop-Dead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
2
ist euch schon mal aufgefallen, wie ähnlich der Singstil von Kate Nash und Lena ist? :D
 
Habs auch gerade gesehen
Sie wirds Meistern
 
Beneidenswert wie Raab erst die ARD umschwärmt, diesen riesen Deal zuwischen der Pro7/Sat1-Media AG und dem NDR durchsetzt, Einfluß auf die Regeländerungen hatte und jetzt auch noch das Novum veranlasst, einen Kandidaten seinen Titel verteidigen zu lassen. Aber was bitteschön ist, wenn Lena 2011 wieder gewinnt? LOL :D
 
Das wäre extrem langweilig und ein Armutszeugnis für Deutschland beim ESC.
 
Beneidenswert wie Raab erst die ARD umschwärmt, diesen riesen Deal zuwischen der Pro7/Sat1-Media AG und dem NDR durchsetzt, Einfluß auf die Regeländerungen hatte und jetzt auch noch das Novum veranlasst, einen Kandidaten seinen Titel verteidigen zu lassen. Aber was bitteschön ist, wenn Lena 2011 wieder gewinnt? LOL :D

Ich meine auf DWDL gelesen zu haben dass nicht Stefan Raab sondern seitens der ARD der erste Schritt für die Kooperation gemacht wurde.
DWDL.de - "ESC": ARD berät über Kooperation mit ProSieben

Von einer plötzlichen Regeländerung durch Raab ist mir auch nichts bekannt. Hast du dazu zufällig eine Quelle parat?
 
Ich habe nicht wirklich was dagegen, im Gegenteil warum nicht eine Titelverteidigung? Ich fand Lena hat etwas erfrischend neues hereingebracht und damit prompt gewonnen. Wenn jemand woanders gewinnt, dann darf er seinen Titel doch auch verteidigen und hört nicht einfach auf und ein anderer kommt ran. Ich denke es ist durchaus möglich das zu machen. Und was wäre daran langweilig oder ein Armutszeugnis würde sie ein zweites Mal gewinnen? Nur weil andere anscheinend sie mögen und ihnen die Musik gefällt, wesshalb sie für sie anrufen? Also echt...
 
Ich fand Lena hat etwas erfrischend neues hereingebracht und damit prompt gewonnen.
Sieh' Dir mal den Gewinner vom letzen Jahr an: unkomplizierte Bühnenshow, nette Ausstrahlung, Unbefangenheit, Solist mit Backgroundtänzern - eigentlich hat Lena von dem alles kopiert. Allerdings sehr erfolgreich!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uiH4BFTELME"]YouTube- EUROVISION 2009 WINNER -NORWAY ALEXANDER RYBAK FAIRYTALE -HQ STEREO[/nomedia]

Naja okay, die Violine muss man sich wegdenken, aber sonst...
 
Hey ich fand Alexander Rybak letztens Jahr wunderbar und klar hat Lena den Minimalismus alles andere als erfunden, dennoch bleibt es das solche Acts doch seltener anzutreffen sind als die großen Shows.
 
Sieh' Dir mal den Gewinner vom letzen Jahr an: unkomplizierte Bühnenshow, nette Ausstrahlung, Unbefangenheit, Solist mit Backgroundtänzern - eigentlich hat Lena von dem alles kopiert. Allerdings sehr erfolgreich!
YouTube- EUROVISION 2009 WINNER -NORWAY ALEXANDER RYBAK FAIRYTALE -HQ STEREO

Naja okay, die Violine muss man sich wegdenken, aber sonst...
würde ich jetzt nicht ganz abstempeln...
Alexander Rybak´s song war ganz anders als der von Lena. Außerdem hat er auch wegen seiner Violine besonders herausgestochen. Denn die Konkurrenz bestand ja nur aus leicht gekleideten Mädels aus Ost-europa und Hampelmänner:D

Ich persönlich finde die Lena aber ganz gut und auch ihr Song ist ganz ok, aber Fairytale ist deutlich besser. Fairytale hat ja 387 Punkte geholt ;)
 
Boooohr was finden alle nur an der?:autsch:

Die kann weder Singen noch Tanzen. Und der Hype geht mir jetzt schon auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die Lena aber ganz gut und auch ihr Song ist ganz ok, aber Fairytale ist deutlich besser. Fairytale hat ja 387 Punkte geholt ;)

Wenn ich mich nicht irre waren das sogar die meisten Punkte die jemals irgendwer geholt hat und damit Rekord oder? Völlig verdient denke ich, mit der Violine und seinem Tanz aber natürlich anders als Lena, die sich ja mehr auf der Stelle bewegt hat.
 
Klasse, jetzt haben wir doch gewonnen und ich muss diesen grausamen Song noch Monate lang ertragen. :rolleyes:

@ Alle Neuen: Bitte, achtet wenigstens etwas auf die Deutsche Rechtschreibung! Danke. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das gut entlich nach all den Jahren mit den drittklassiegen Interpreten beim ESC haben wir entlich mal eine gute Sängerin die dazu auchnoch einen guten Karakter hat^^.
 
Ich mag diese Lena auch nicht, und wenn ihr Titel im Radio oder TV gespielt wird schalte ich ab, da ich diesen Gesang nicht höhren kann.
Aber ich möchte ihr Danken uns Deutschland beim Grand Prix vertreten zu haben, und
uns nach 28 Jahren endlich mal wieder den Sieg eingebracht hat.

Seit Guido 1998 schaue ich regelmäsig diesen Grand Prix, und musste meist enttäuscht erleben wie Deutschland oft auf die hinteren Plätzen gewält wurde, umso größer war gestern Abend meine Freude über die vielen Punkte aus ganz Europa.

Danke Europa, Danke Lena
 
Sie ist echt sympathisch und der Song ist einfach Klasse! Dennoch finde ich, dass nächstes Jahr jemand anderes die Chance zum ESC bekommen sollte. Vielleicht bekommen wir ja nochmal so einen Superstar? ;)
 
Find ich etwas übertrieben, Lena nochmal ranzulassen. Sie sieht zwar gut aus, aber beim Singen ist sie nicht unbedingt die Beste. Image bzw Show ist alles was in solchen Competitions zählt. Wenn nächstes Jahr schon jeder ihre "Niedlich-Tour" kennt und ihren eintönigen Gesang auch schon zu genüge gehört hat, wird's etwas schwerer für sie als in diesem Jahr.
Höre zum Beispiel grad im Moment schon zum 10. Mal Tom Dice mit "Me and my Guitar" (Beitrag von Belgien); er hätte es sicherlich mindestens genauso verdient zu gewinnen wie Lena...und der kann singen.
 
Sie ist echt sympathisch und der Song ist einfach Klasse! Dennoch finde ich, dass nächstes Jahr jemand anderes die Chance zum ESC bekommen sollte. Vielleicht bekommen wir ja nochmal so einen Superstar? ;)
Finde ich auch. Es sollte jemand anderes versuchen, den Titel zu verteidigen. Denn ganz ehrlich: Ich denke nicht, dass unsere Lena nächstes Jahr noch einmal gewinnen wird. Und das wäre auch für Lena besser, so hat sie gewonnen und wird als Sieger in die Geschichte gehen, aber wenn sie nächstes Jahr noch einmal antritt und verkackt, dann wird man sich immer an letzteres erinnern...
 
Find ich etwas übertrieben, Lena nochmal ranzulassen. Sie sieht zwar gut aus, aber beim Singen ist sie nicht unbedingt die Beste. Image bzw Show ist alles was in solchen Competitions zählt. Wenn nächstes Jahr schon jeder ihre "Niedlich-Tour" kennt und ihren eintönigen Gesang auch schon zu genüge gehört hat, wird's etwas schwerer für sie als in diesem Jahr.

Ich gebe dir Vollkommen recht ! :hoch:
Wenn sie klug ist dann , sollte sie in nächsten jahr nicht antretten. ;)
 
Zurück