E3 2010: Kommt Shenmue 3 für die Playstation 3 ?

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
.... von der eigentlich die gefühlte Hälfte aller Entwickler Lizenznehmer ist :D

Ich würds uns allen wünschen, ist aber unwahrscheinlich, bei den Kapitalisten. Wär wieder nen Grund für ne PS3...
 
Hätten auch keine bessere engine für die ps3 nehmen können....sarkasmus....
 
wenn man ständig einen yakuza-teil nach dem anderen raushaut,der shen mue doch sehr ähnelt,wundert mich dass man shen mue bisher nicht fortgesetzt hat.
mit den siff-texturen und den immer gleich aussehenden helden der unreal-engine würde man dem spiel aber viel von der atmosphäre nehmen.
 
Solche Infos machen wirklich Hoffnung das dieses Spiel irgentwann noch erscheint. Ob es jetzt für die PS3 kommt sein dahin gestellt. Aber es gibt so viele Spieler die sich dieses Spiel wünschen. Da muß doch jemand dieses Spiel machen.
 
Eine Ankündigung auf der E3 wäre eine Sensation! Glaube ich aber nicht so recht dran. Ebenso gut könnten sie auch Duke Nukem Forever veröffentlichen... :kaffee:
 
Sehr unwahrscheinlich.
Würde aber einschlagen wie 'ne Bombe!^^
 
Wenn Shenmue 3 wirklich erscheint, das wäre dann wirklich unglaublich.
 
das wäre echt ne sensation. darauf warten die fan gemeinde schon ewig. falls es kommt. dann bitte auch multiplattform.
 
Wäre schon geil.
Wollte immer schon Shenmue spielen.
Noch geiler wäre es , wenn sie Teil eins und zwei vorher nochmal rausbringen würden.
Dann könnte ich da meine Wissenslücke füllen.^^
 
gegen ain neues shenmue hätte ich nix, aber solange nix offizielles kommt seh ich die serie als tot an. trotzdem hoff ich auf ein comeback.,
 
Zurück