Mafia 2: Infos zu den fünf DLCs + sieben neue Screenshots

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
sowas finde ich bescheuert, da kann man ja iwie nciht alle dlcs bekommen...
 
Zum Glück gibt es mittlerweile ja Rapidshare, Abzocke eben, wenn man das Spiel mal wieder nicht vollständig rausbringt. Da werden Autos und Kleidungsstücke hergestellt und dann als PreOrder verteilt, anstatt auf die DVD zuhauen.
 
Erst das Spiel kaufen und danngleich noch 5 Dlc
das haetten die och auf die disk packen koennen
 
Sag mal, macht ihr die Games für Amazon, Gamestop und Co, oder für uns Gamer die ihr sauer verdientes Geld dafür ausgeben????
Was sollen solche Aktionen, wo ich als Kunde zu bestimmten Händlern genötigt werde???
Warum bekomme ich nicht das selbe Erlebniss für das selbe Geld wenn ich den
kleinen Videospiele Laden in meiner Nähe unterstütze????

Das nächste sind DLCs zum Release eines Games, jetzt sag noch mal einer das ist keine reine Abzocke mehr.
Kann es iwo noch verstehen wenn die noch 1-2 Monate an Zusatzinhalten arbeiten, und diese Zeit natürlich bezahlt haben wollen, aber so ne Abzogge.

Hab mich entschieden, bei meinem Händler bekomme ich nicht den selben Inhalt,
EUER GAME KAUF ICH ERST GARNICHT.
 
Jetzt werde ich schon zum vorbestellen genötigt, wenn ich nicht auf bestimmte Inhalte verzichten will? Das wird ja immer massiver, schöner Mist!
 
Hmm wenn die DLCs nicht zu teuer sind, kann man nochmal überlegen, ob man sie sich holt. Ich bestell ertsmal bei Amazon vor, dann hab wenigstens ein von fünf.
 
So eine DLC Politik ist für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Auch wenn es hier nur ein paar lächerliche Fahrzeuge und Kleidungsstücke sind, ist es eine Unverschämtheit DLCs zum Release rauszubringen, was ja bedeutet, dass diese locker auch im Hauptspiel enthalten sein könnten.
 
Jetzt werde ich schon zum vorbestellen genötigt, wenn ich nicht auf bestimmte Inhalte verzichten will? Das wird ja immer massiver, schöner Mist!

Nicht genötigt eher angeregt. Die dlc's sollen ja zum Erscheinungstag im PSN zur Verfügung stehen.
 
Jetzt werde ich schon zum vorbestellen genötigt, wenn ich nicht auf bestimmte Inhalte verzichten will? Das wird ja immer massiver, schöner Mist!

Naja, die DLCs sind ja jetzt nicht so das MUSS.
Also ich brauchs jetzt nicht.
Außerdem bestellen sich ja auch so genügend Leute Spiele vor, ohne etwas dafür zu bekommen.;)
Aber für ein paar neue Autos und Outfits, bestelle ich mir kein Spiel vor.:rolleyes:
Aber ds Spiel wird sicherlich sehr geil.:hoch:
 
ok das spiel wird nicht gekauft. wenn ich les, dass zu mrelease 5 dlcs bereit stehen werden, dann kann mir das ganze gestohlen bleiben. das danze ist ja an dreistigkeit nicht zu überbieten.
 
Zurück