Playstation 3: 3D-Update am 10. Juni

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
also ich hab hier auf meiner ps3 schon ne ganze weile die 3.30 drauf.
 
bin mal gespannt ob die ps3 doch iwie 1080p mit den 3DBDs kann
 
3D weis nicht was ich davon halten soll
Abwarten xD
 
lol, jetzt müsste der PS3 Besitzer SCHON WIEDER nen neuen Fernseher kaufen, diesmal einen mit 3D, wirklich klasse, unser Geld wächst ja auch auf den Bäumen, Sony! :rolleyes:
 
Finde 3D & 4D Technik nicht schlecht aber die steckt ja noch in den Kinderschuhen.
Wen dan die Ps4 kommt ist es dan eh Standart glaub ich & da vielleicht zuschlagen.
 
Ich war im Januar in Las Vegas und habe die Demos gesehen (Motorstorm usw). echt toll, wollte dann im April den Sony LX905 kaufen, doch der kommt erst jetzt dann raus, so habe ich den NX 8 genommen (52"), weil bis Ende Jahr noch kein einziges Game angekündigt ist (Killzone 3 weiss man ja noch nicht den Termin), und ich brauche schon ein Multiplaer EGO-shooter der lange motiviert usw. dann die Frage wegen Mitspieler, können die nur mitmachen wenn 2D oder auch 3D? ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Gamer bis Ende Jahr eine 3D Glotze haben. Und das BluRay Angebot wird auch nicht so toll sein, und dann erst noch nur 1080i??? Also ich warte mal bestimmt 1 Jahr oder länger. (und ich bin jemand der alle 2 Jahre einen neuen TV kauft) - fraglich ob das ein standard wird. Dazu brauchts jede Menge Games und BluRays damit das was wird, und zwar Pronto.
 
Ne sorry Sony nicht jeder hat 1000000 Euro auf dem Konto. Die 3D Fernseher sind zwar cool, aber ich spare dann lieber für einen guten full HD Fernseher.
 
Schon das es bald kommt, schade ist nur jeder zweite kann sich das nicht leisten kann, hoffe aber das auch dann auch die 3D-Blurays von Avatar und Co. erscheint, weil dann könnte man sich bereit erklären sich einen 3D-TV zu kaufen.
 
Tja, ne PS3 habe ich ja schon.
Jetzt fehlt nur noch die 3D Klotze.
hahaha....
Das wird aber noch ne Weile lang dauern denke ich.
Wenn es denn überhaupt soweit kommt.^^
 
Naja, das 3D-Feature wird bei den neuen TVs irgendwann einmal ein Standard werden, wie ABS oder der Airbag im Auto. Leistungstechnisch ist die PS3, wie auch die XboX360 allerdings zu schwach, um eine entsprechend hoch aufgelöste Grafik zu erzeugen, wenn es in 3D angezeigt werden soll.... ich muss mir das einmal Live ansehen, um mir ein "Bild" davon machen zu können.
 
mit dem 3D fernseher werd ich wohl warten bis die günstig und ausgereifter sind.^^
 
ich warte lieber auf die ersten 3D Fans, die keine Brille mehr für die 3D-Technik, benötigen, das wird aber bestimmt noch einige jährchen dauern ;)
 
firmware 3.20??? die aktuelle ist doch von der versionsnummer her schon höher. immerhin war doch die 3.21 die böse, die das linix zeug entfernt hat. ich dachte immer die nummerierung geht nach oben. sonst wärs ja eigentlich ein downgrade.
 
Cool da kommt ja gerade recht !
Bin nämlich gerade auf der Suche nach ein geeignete 3D Frenseher nur die Entscheidung fällt mir echt schwer Sony,Samsung ,oder LG .
Ich habe alle in action erlebt der von Sony KDL-52L905, dann SamsungUE55 C7700 , oder Lg 55LX9500 kann mir jemand sagen hier wer der Beste ist ?
Kennt sich jemand damit aus weil,im diversen Internet foren kann mir fast keine genaueres sagen,
bitte helft mir mit meine entscheidung weil das echt nicht leicht ist vor allem wenn man über 3000 € ausgeben möchte.

 
@mylordmymem: Die Unterschiede zwischen den vorgestellten Geräten sind von den Spezifikationen her marginal. Der LG hat als einziger 400Hz, Samsung und Sony "nur" 200Hz. Der Samsung hat wiederum 2x15W Lautsprecher, LG und Sony 10W (aber so ein Gerät schließt man sowieso an eine entsprechende Anlage an). Samsung hat wieder 2 USB-Anschlüsse und Internet-TV, was auch der LG anbietet, aber Sony anscheinend nicht....

Hast Du schon einmal geschaut, was die Brillen für die jeweiligen Geräte kosten? Ich würde hier mehr mit den Augen entscheiden, wie nach Zahlen, etc. Bei so einem Bild ist auch viel Geschmacksache dabei.
 
@mylordmymem: Die Unterschiede zwischen den vorgestellten Geräten sind von den Spezifikationen her marginal. Der LG hat als einziger 400Hz, Samsung und Sony "nur" 200Hz. Der Samsung hat wiederum 2x15W Lautsprecher, LG und Sony 10W (aber so ein Gerät schließt man sowieso an eine entsprechende Anlage an). Samsung hat wieder 2 USB-Anschlüsse und Internet-TV, was auch der LG anbietet, aber Sony anscheinend nicht....

Hast Du schon einmal geschaut, was die Brillen für die jeweiligen Geräte kosten? Ich würde hier mehr mit den Augen entscheiden, wie nach Zahlen, etc. Bei so einem Bild ist auch viel Geschmacksache dabei.

Für den Ton habe ich ein Dolby Digital ,DTS Anlage ! :D.
Wie erwähnt konnte ich alle 3 fernseher in allen belangen quasi von mir testen und, für mich ist es das beste bild von Lg dann ,kamm Sony und, an letzte stelle ist Samsung nach meine meinung.
aber eines habe ich vergessen zu fragen und desahlb frage ich dich .
kann man den 3D effekt auch abschalten ?
in allen 3 Fernseher lief der gleiche Film Ice Age in 3D.:D
ich war sehr Faszienierend von der 3D effekt das ich völlig vergessen hatte:(
 
aber eines habe ich vergessen zu fragen und desahlb frage ich dich .
kann man den 3D effekt auch abschalten ?

Ohje... das kann ich Dir nicht beantworten. Ich weiß nur, dass man bei den Spielen wie z.B. Avatar auswählen kann, ob man den 3D-Effekt haben möchte oder nicht. Ich weiß nun aber nicht, wie es ist, wenn man eine 3D-BluRay kauft, ob man dies beim Film ebenfalls entscheiden kann... :confused:

Ich würde mich auch für das Gerät entscheiden, welches vom Bild her Deinen Geschmack am ehesten trifft. Viel Spaß jedenfalls mit dem neuen High-Tech-Gerät :)
 
Zitat von Cynamite "Pro Spiel werden dann jeweils 29,99 Euro fällig."
Sehr teuer. Und für die Demo auch? XD
 
3D kommt für mich erst ins Haus sobald mein Fernseher den Geist aufgibt und ich mir einen 3D Fernseher mit mindestens 117 cm Bildfläche mit Full HD leisten kann (aktuell habe ich 127 cm Plasma).
Das Update ist für mich also noch nicht interresant.
 
A ist bei mir kein firmwareupdate verfügbar. das aktuellste ist hier immer noch die 3.30 aus april. und B kosten alle spiele zusammen 29 euro und nicht jedes einzeln.
 
Zurück