inFamous 2: Enthüllung in der nächsten portugiesischen OPM?

P

Paulchenprost

Gast
solch eine ankündigung vor der e3? verrückte sachte. hab die keinen platz mehr in der presse konferenz?
auf das spiel freu ich mich auf jeden fall. ich zock grad den ersten teil als held. macht ne menge spaß. im zweiten könnten die gerne mehr comic sequenzen einbauen. dazu noch ein paar coole kräfte und ich bin mehr als glücklich:)
 
Teil 2 kommt und ich weis noch nicht ob ik mir Teil 1 hole
 
Fand den erste hammer und werde den 2 kaufen sollte er auch gut oder besse werden.
 
Das klingt echt super, was ist bloß bei Sony los. Die hauen ja einen Toptitel nach dem anderen raus.
 
na, das es kommt, war ja klar.
jetzt bin ich mal gespannt, was man schon drüber weiß. infamous ist auf jeden fall ein gutes spiel.
 
Zurück