Uncharted 2: Mehrspieler-Patch sorgt für Probleme

Habe schon ne Weile lang kein Uncharted 2 mehr im Multiplayer gezockt.
Deswegen, habe ich mir den Patch zum Glück eh noch nicht gesaugt.^^
 
na wenn das mal kein griff ins klo war. groß anwerben mit double cash und so weiter und dann geht nix. da kann ich nur hoffen, dass die aktion wiederholt wird, wenn es funktioniert.
 
Ach komm Nizzle195 du hast doch keine Ahnung ich zocke so gut wie jeden Tag U2 online bin mittlerweile Rang XI ( Rang X ohne Booster geschafft) als das mit 1.08 war ging anfangs alles und dann einen halben Tag nicht mehr aber ND hat des schnell wieder gepatch und somit war das Double Cash weekend wieder schnell da. Ich freue mich schon auf 1.09 auch wenn ich nicht verstehe was: Made changes to character game mechanics to prevent players from using exploits
 
Den Multiplayer hatte ich gleich am Anfang ausprobiert als ich das Spiel im Spieleregal hatte. Jedoch funktioniert er bei mir nicht so gut und habe schließlich aufgegeben und deshalb nützt mir der neue Patch auch ziemlich wenig
 
Ich kann zu Zeit eh net Zocken



Das interessiert hier keine Sau. Warum schreiben Manche nur solch dämliche Kommentare?!


Mal zum Thema: Der MP von Uncharted 2 ist wie ich finde mehr als gelungen und vor allem beim Support könnten sich einige andere Entwickler mal ein Paar Scheiben abschneiden (Rockstar, EA) *hust*. :uff:


Naughty Dog zeigt, wo es lang geht! :rock:
 
Ist mein Uncharted 2 irgentwas besonderes, oder weshalb beschweren sich hier soviele? Ich find das online spielen bei uncharted 2 total hammer.
 
probleme mit denen ich mich gar nicht erst befassen musste - ich mag online nicht und uncharted online irgendwie gar nicht. mein problem mit uncharted 2 ist gerade das game auf crushing zu zocken ;)
 
Ich zocks eh nicht mehr Online.^^
Aber die Zeit die ich das Spiel Online gezockt habe, war super.
War knapp Rang 40.
Aber ich zocke jetzt lieber Bad Company 2 im Multiplayer.
Da bin ich Rang 20.
Also ich muss mich ranhalten.^^
 
Zurück