Smudo (Fanta 4): Drei Nächte am Stück in World of Warcraft

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
positives beispiel, wie ich finde. vlt sehen so manche leute dass es echt wichtigeres gibt.
 
Ich denke nicht, dass WOW etwas mit Rappern zu tun hat. :D
Hat wohl eher was damit zu tun, das es häufig von kreativen Menschen gespielt wird.
 
"World of Warcraft scheint auf Rapper eine ganz besondere Anziehungskraft zu haben..."
-.- Ja weil zwei sich outen das sie es spielen, bzw. gespielt haben...wooooooow das ist echt ein großer schnitt...!
WOW ist ein verbrechen an der Menschheit :P

...Hat wohl eher was damit zu tun, das es häufig von kreativen Menschen gespielt wird.
Und wie kommst du auf sowas? O.o
 
Onlinerollenspiele lasse ich persönlich auch lieber außen vor.
Wenn man so ein Spiel anfängt, spielt man ja wirklich nix anderes mehr.^^
 
naja, jeden das seine.
mein fall ist es nicht, aber gibt genug leute, die drauf stehen. wieso nicht auch einige der promis.
 
Zurück