Von Red Dead Redemption bis Zelda: Die coolsten Pferde in Videospielen

chotwm18

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
diese dauernde verlinken zu der seite videogameszone geht mir langsam aber sicher auf die eier....
läuft diese seite so schlecht,damit man hier umbedingt werbung dafür machen muss...
 
Wenn ich mich recht entsinne, dann haben die Kollegen von Videogameszone noch nicht einmal Cynamite erwähnt oder in ihrem Netzwerk stehen....
 
bei solchen artikeln geh ich eh gar nicht mehr drauf. das endet wahrscheinlich eh nur in ner galerie mit 10 bildern, so wie die regeneffekte und vieles anderes auch.
 
Uff, schon wieder ein Link zur Videogameszone. Fällt Cynamite nichts mehr selber ein? Pferde... :ugly:
 
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Der artikel erinnert mich an Zelda ocarina of Time. Dort konnte man zum ersten mal soweit ich weiß überhaupt auf einem Pferd reiten. Das fand ich damals richtig cool.
 
ich find das schattenpferd das nicht sterben kann in oblivion cool
 
Die besten Pferde sind aufjedenfall in RDR. Ich hab damals glaube ich auch zum ersten mal bei Zelda ein Pferd in einem Spiel gespielt. Und fand das damals ebenfalls schon sehr cool.
 
Zurück