USA: Frau verklagt Google wegen schlechter Navigation

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Selber Denke geht woll ner mehr
Alles was das Navi sagt wird gemacht
Mal sehen ob die damit durchkommt
 
Shit HappenZZ sage ich nur. :ugly:


Man sollte nun nicht immer seinem Navi oder Maps aus dem Internet glauben. ;)
 
Naja, die Amis verklagen ja alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. ;)
 
Wenn ich einen veralteten Atlas nehme, darf ich dann auch jemanden verklagen, weil ein Land gerade nicht mehr existiert? Also wirklich, so eine Benutzung verläuft doch wohl auf eigene Gefahr. Google macht Fehler aber wenn man die Augen nicht auf der Straße hat, dann ist das sicher nicht deren schuld.
 
Wann hat die Dame bemerkt, daß sie auf einer Autobahn war?
 
Klar, wenn ich zu blöd zum autofahren bin, ist das Navi schuld! LOL
Der Astronaut ist ja auch nicht so verkehrt. Ob man sich auch auf den Mond mit Maps verirren kann? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Frauen am Steuer kann man schon viel erleben. Und selbst auf dem Beifahrersitz sind mansche Frauen eine Gefahr für den Straßenverkehr (mansche nicht alle)^^.
 
Jaja, Frau am Steuer blabla. Aber sterben tun die Leute schon meistens wenn ein Mann am Steuer sitzt. Komisch, oder? :ugly:

Zur News. Ähm, okay. interessant. Nein ehrlich jetzt...dodal spannend... :rolleyes:
 
Hallo liebe schreiber
sie war zu fuß unterwegs... das ist mal ne leistung....
 
Wenn ich einen veralteten Atlas nehme, darf ich dann auch jemanden verklagen, weil ein Land gerade nicht mehr existiert? Also wirklich, so eine Benutzung verläuft doch wohl auf eigene Gefahr. Google macht Fehler aber wenn man die Augen nicht auf der Straße hat, dann ist das sicher nicht deren schuld.

Tja das sagt uns der "gesunde (DEUTSCHE) Menschenverstand", bei den Amis muss alles genau erklärt werden, da steht selbst auf nem Fahrrad/Tretroller "Das Produkt bewegt sich bei der Benutzung".
Wobei ich sagen muss das 100.000$ sind im Vergleich zu den üblichen Summen relativ wenig sind.
 
gehört wegen maximaler dummheit weggesperrt-wenn bei google maps demnächst steht das der eigene kot am leckersten schmeckt bricht bei den amis die nahrungsmittelindustrie zusammen
 
Also das man bei soviel Dämlichkeit auch noch die Nerven hat, ne Klage einzureichen, ist ja wohl der Wahnsinn. Eine Fußgänger-Route und die läuft auf den Highway? Wo hat die Frau ihre Augen gehabt? Hat die die ganze Zeit auf das Handy geschaut?

Ich kann verstehen, dass BMWs in einen Fluss fahren, weil das Navi ne Brücke angezeigt hat, die nicht existiert.

Aber bitte Leute, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, hab ich alle Reaktionszeit der Welt.

Die Frau sollte wegen Dummheit sogar noch ne Strafe zahlen. Und Navis und Routenplaner benutzt man immer auf eigene Gefahr, soweit sollte man s eigentlich wissen.
 
Selbst Schuld, wenn man nur auf das Blackburry guckt.
Sein Augen auf die Straße sollte man natürlich schon noch haben.
Das gleiche gilt auch bei einem Navi.
Selbst Schuld sage ich da nur.
Einfacher gesagt, mit dieser Klage wird sie gegen Google keine Chance haben.^^
 
Wenn man ein Special mit den kuriosesten Gerichtsverhandlungen machen würde, bräuchte man nur in die USA schauen, dort kann man wegen jedem Pups jemanden verklagen :rolleyes:

Dieser Fall beweist für mich einmal mehr, dass man sich auf Navigationen niemals verlassen sollte, wer das tut, ist lebensmüde. Sind schon Autofahrer mit Navi in nem See statt auf der Autobahn gelandet :ugly: Bei so viel Blödheit auch noch ne Klage einzureichen ist frech, dreist und absolut hirnrissig, aber naja, die Amis halt, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, warum nicht auch das Land der unbegrenzten Dummheiten und des unbegrenzten Justizwahnsinns :rolleyes:
 
Ich will in den USA leben..... ^^

Mir sind schon soviele dinge passiert ich wäre Milliardär.... ok kp ob mich dann auch schon welche verklagt hätten und mein Geld weg wäre ^^ lol
 
Das die Amis bei soviel Dummheit überhaupt noch existieren ist mir manchmal ein Rätsel... Wer schon McDonalds verklagt, weil der Kaffee heiß war oder ein Wohnmobil-Hersteller erfolgreich verklagt, weil in der Anleitung nicht drinne steht, dass Tempomat an und gliechzeitig nachhinten gehen und Kaffee machen leicht blöd ist...
 
so ein blöd sind. in den usa geht ja alles. nach meiner meinung müsste die alles bezahlen. wie kann man den so blöd sein und auf einen Highway landen. man sollte sich ma orentieren wo man ist und nicht auf ein navigation gerät sich verlassen.
 
Zurück