Apple iPad: Zwei Millionen verkaufte Geräte in weniger als 60 Tagen

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Es kann den Manschen wirtschaftlich gar nicht so schlecht gehen, wenn sie so viel Geld für so etwas ausgeben.
 
oh man das sind aber wenige bilder, wie soll man sich da nur ein richtiges bild vom wichtigsten machen: der VERPACKUNG ??
 
das ist doch ne geile, zwar unnütze, Sache :D
ich werde mir eins kaufen denke ich auch wenn es viel zu teuer ist, wer was gutes haben will, muss halt hinlegen
 
Unglaublich.

Auch wenn ich selber kein Apple- Fan bin, ist das sehr beeindruckend :hoch:
 
Apple ist schon ein nicht zu unterschätzender Gegner für die anderen Konkurenten :hoch:^^
 
Freut mich, jetzt warte ich noch zwei bis drei Generationen und dann schlage ich zu. Beim iPod habe ich es im Grunde nicht anders gemacht, erst gewartet bis sich die Technik verbessert bzw. der Preis runtergeht und dann zugeschlagen.
 
...und ich versteh es trotzdem net. Das Ding ist kein Smart Phone und kein vollwertiger PC und niemand hat mir bis jetzt erklären können für was man das Ding gebrauchen könnte und trotzdem verkauft sich das Teil wie warme Semmeln. :confused:

Die sollten sich vielleicht überlegen ob sie nicht auch noch in den Konsolen Markt einsteigen wollen. Bei der Fanbase...die kaufen eh alles. :D
 
@d.night
Die Apple-Sekte ist riesig. Die werden immer Verkaufsrekorde haben.
 
Ja scheint so. Mir fällt noch was ein. Das iCar. Apple Auto. :D
 
Die sollten sich vielleicht überlegen ob sie nicht auch noch in den Konsolen Markt einsteigen wollen. Bei der Fanbase...die kaufen eh alles. :D

Das iPad ist doch vergleichbar mit einer Konsole bzw. einem Handheld. Neben dem Lesen von eBooks, Zeitschriften und Internetseiten soll man damit auch noch gut Spiele spielen und Filme schauen können. :p

Für die Aufgaben die ich am PC/Mac erledige würde ich mir auch kein iPad kaufen. Schon allein da ich als Programmierer auf eine richtige Tastatur angewiesen bin. Aber zum Surfen oder Schreiben im Forum nehme ich auch mal gerne die Touchscreen Tastatur von meinem Milestone.
 
Na ich mein schon so eine richtige Konsole die man an den TV anschließt und die zum zocken da ist...nicht dass man halt auch ein bissi spielen kann damit. Egal.

Also ich kann mich damit nicht anfreunden. Chatten oder im Forum texten mit Touchpad? Na, da würd ich einen Anfall kriegen.^^
 
Da hat der Apple Hype ja mal wieder voll zugeschlagen.
Appel ist eben einfach Kult.^^
 
Kult?! Wohl eher Sucht! So was muss behandelt werden, aber wenigstens schimmelt das Geld dann nicht auf der Bank rum ^^
 
das teil scheint ja echt weg zu gehen, wie warme semmel.
unglaublich. das hätte ich jetzt so eigentlich nicht gedacht.
 
Zurück