Deus Ex - Human Revolution: Trailer wohl am Freitag + drei neue Screens

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Endlich mal wieder ein Cyberpunk-Spiel! Hoffentlich kann Deus Ex meine Erwartungen erfüllen! Shadowrun war für mich leider eine herbe Entäuschung!
 
Endlich mal wieder ein Cyberpunk-Spiel! Hoffentlich kann Deus Ex meine Erwartungen erfüllen! Shadowrun war für mich leider eine herbe Entäuschung!


schon den ersten deus ex-teill gespielt?
fall nicht, solltest du das schnell nachholen. :)
 
Habe noch nie ein Deus Ex Titel gespielt.
Aber der hier hat mein Interesse geweckt.
Naja, einfach den Freitag auf den Trailer abwarten.^^
 
Sieht coll aus. Werde mir aufjedenfall den Trailer am Freitag anschauen (Wenn mein Internet schnell genug ist)^^.
 
Neuer Deus Ex 3 trailers ist da!

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen:

YouTube: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4FRWYRqaGFE"]YouTube- Deus Ex: Human Revolution NEW "They Can't Stop The Future" E3 2010 Trailer[/nomedia]


GameTrailers: http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-deus-ex/100909
 
Zuletzt bearbeitet:
o.O
sieht das geil aus...wenn die spielmechanik jetzt genauso gut ist wie der trailer, wird es gekauft^^
 
uii-das ist mal ein richtig guter trailer.
schade nur das der erfinder der serie mittlerweile lieber an einem mickey mouse spiel für wii arbeitet als hieran.aber die mucke sorgt wieder für richtig atmosphäre.
hoffentlich beschneidet man den RPG-teil den shooter fans zuliebe nicht so wie zb bei mass effect2.
 
Der Trailer hat was von Kathryn Biegelow's Film Strange Days, der mit einer Portion Mass Effect aufgelockert wurde.^^
 
WOW O.O das sieht mal echt vielversprechend aus. Dieser Trailer weckt eine gewisse Lust auf mehr... das nenn ich mal nen gefallenen Engel o.O und der hat dann sogar noch meinen Namen "A...m" o.O²
 
ich liebe die Deus Ex reihe.
jetzt schon vorfreude.
freu loch in bauch
 
Der geilste Tariler, den ich jeh gesehen habe. BEsser als jeder Film! Einfach wow!
 
Woow, von dem Trailer bin ich jetzt echt begeistert, und das obwohl ich die Vorgänger noch nie gespielt habe(das muss ich jetzt wohl nachholen:D ). Ich bin schon ziemlich sicher dass das Spiel ein echter Kracher wird. :hoch:
 
Bis gestern dachte ich, dass der Launch-Trailer von Mass Effect 2 der beste Trailer ist, den ich je gesehen habe. Habe diese Meinung gestern nacht revidiert. Musik, Schnitt, Kamerawinkel, Atmosphäre, der Trailer macht alles richtig :) Das Lied verleiht dem ganzen eine gehörige Portion Epik und die Szenen geben einen guten Eindruck davon, welche Fähigkeiten man haben wird. Und jetzt versteht man auch, was die Entwickler damals meinten, als sie sagten, dass man alle Upgrades sehen soll.
Diese Klinge, diese "Sonnenbrille", der Griff mit den verschobenen Fingern...Wahnsinn. Wirklich, ich bin sprachlos :)
 
der trailer ist der hammer und hat mich jetzt richtig geil auf Deus Ex gemacht!!!
 
Zurück