Crysis 2: Release im Dezember + 3D-Support

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Na hoffentlich kommt es dann auch wirklich im Dezember.^^
Freue mich drauf.
 
Geil freu mich wahnsinnig aufs Game. Hoffe hab bis dahin genug Geld fürn 3D TV xD
 
^^Also wenn ich du wäre, würde ich mir noch keine 3D TV kaufe ! Es lohnt isch noch nicht, da die Technik noch nicht ausgereift ist und mann Crysis 2 garantiert nur " Steriokopisch " in 3D zocken kann.
 
Wie heißt denn die 3D-Technik in Avata? War das nicht auch stereoskopisch? Sah doch gut aus.
 
Nachdem Crytek so große Worte gespuckt hat (beste Grafik aller Zeiten), interessiert mich vor allem ein In-Game-Video zu sehen von dem Spiel... ob sie ihr Versprechen halten können?
 
Am 31.12.2010 gibt den Top Titel ein sehr guter Jahres Abschluss
 
Ich freu mich auf das Spiel, aber leider ist mein Fernseher nicht 3D tauglich. :(
 
schon im dezember soll das kommen?
das hätte ich nicht erwartet. dachte eher es kommt im frühjahr 2011. das 3d-zeug juckt mich hingegen nicht
 
Für welches System kommt denn die Beta?
Das steht nicht da.
Denn wenn sie auf PC kommt, nützt sie mir nix.^^
 
Ich will PC!!!!!!!!!

EDIT: Die seite ist immer noch nicht online
 
Zuletzt bearbeitet:
also sieht schon zugegebener maßen wirklich klasse aus - dennoch, so richtig heiß bin und werd ich wohl auch nicht auf den titel.
 
Also ich konnte die Begeisterung bzw Euphorie für den ersten Teil nicht nachvollziehen.
Ich fand das spiel zwar gut aber so top nu auch nicht, aber trotzdem werd ich mir den zweiten Teil auch zulegen man will ja up to date bleiben
 
Zurück