Devil May Cry 5: Nicht auf Capcoms 2-Jahres-Plan?

ShaunMorgan

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
was?? wie schei..e ist das denn?
schon ewig warten die Fans, somit auch ich, auf nen neuen DMC Teil.
Aber warum auch eine sehr erfolgreiche serie Weiterführen wenn man stattdessen wieder irgendeinen Schrott präsentieren kann...
 
Hm wirklich schade. Bin ein Fan der Serie und hätte mich wirklich darüber gefreut. Vor allem das ein Ableger jetzt wohl frühestens nach 2 Jahren kommen wird, aber vllt ist es ja nur eine Strategie von Capcom und sie lassen die Bombe doch auf der E3 platzen. Hoffen kann man immer:P
 
Anstatt eine Erfolgsserie mal noch besser zu machen, haben sie es nicht auf "ihrem 2 Jahresplan"! HALLO?! Wie wär´s mit einer Next-Gen Fassung von Devil May Cry 3?! Das war der beste Teil der Serie! Was machen die bei Capcom eigentlich außer ein mittelmäßiges Lost Planet 2 rauszubringen?! (Sorry an alle Fans des Spiels.)
 
Diese Meldung passt genau zu meiner Vermutung, dass bei Capcom die Luft raus ist. Nach dem Resi5-Arcade-Spiel und einem enttäuschenden Lost Planet 2 bleibt nur noch Dead Rising 2 als Hoffnungsträger, obwohl es in Deutschland sowieso nicht erscheinen wird.
Kann man nur hoffen, dass Capcom in Zukunft mal wieder etwas kreativer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das eigentlich schon erwartet, das Spiel braucht eine Frischzellenkur, dafür könnte es dann aber auch ein Bombasttitel werden aber sowas kostet eben Zeit. DMC4 kam 2008 heraus, ich weiß ja nicht woher die lustige Idee kommt, ein Spiel müsse dann auch immer nach einem oder zwei Jahren am besten schon einen Nachfolger bekommen. Insbesondere wenn hier eine neue Engine entsteht und auch am Rest nochmal von 0 gearbeitet wird, kann es schonmal länger dauern und das unterstütze ich auch nur, damit dann auch eine richtige Perle entsteht.
 
Anstatt eine Erfolgsserie mal noch besser zu machen, haben sie es nicht auf "ihrem 2 Jahresplan"! HALLO?! Wie wär´s mit einer Next-Gen Fassung von Devil May Cry 3?! Das war der beste Teil der Serie! Was machen die bei Capcom eigentlich außer ein mittelmäßiges Lost Planet 2 rauszubringen?! (Sorry an alle Fans des Spiels.)

Bayonetta ist der einzig legitime Nachfolger von Devil May Cry. Letzteres wirkt nach 'nem Durchlauf Bayonetta sowieso nur noch lahm.
 
Bayonetta ist der einzig legitime Nachfolger von Devil May Cry. Letzteres wirkt nach 'nem Durchlauf Bayonetta sowieso nur noch lahm.

Ich muss dir meinen Respekt zusprechen, wenn du Bayonetta durchgezockt hast. Ich fand das Game echt sch****. ^^
Capcom hat sich aufgrund des genialen Resi 4 in mein Herz gebohrt. Und schon nach Resi 5 dieses durchstoßen :(

Ein neuer Devil May Cry Teil würde meines Erachtens nach gut tun. Also ich fand Teil 4 trotz den großen Makken echt super.
 
ich hatte die demo von bayonetta durchgespielt und fand es wirklich doof.da wäre ein devil may cry 5 eher was für mich gewesen.^^
 
Na toll, jetzt muss ich drei Jahre auf DMC 5 warten, wenn nicht bis dahin PS4 erscheint.
 
Na toll, jetzt muss ich drei Jahre auf DMC 5 warten, wenn nicht bis dahin PS4 erscheint.

Hmm nee bis PlayStation 4 erscheind vergehen noch mehr Jahre als 2-3. Die PS 3 hat noch genug Power wo die entwickler noch einiges endecken können.

Aber ists chon echt mies mit Devil May Cry 5.
 
Aber echt mal Leute: Lost Planet 2 hätte echt besser sein können, da fand ich den Vorgänger besser. Und Capcom entwickelt jetzt spiele nur noch zwischen durch, oder was machen die da?! Bayonetta ist nur DMC mit einer Frau und anderem Setting. Devil May Cry 5 (oder was weiß ich wie es heißen wird) könnte ein Hit werden und den ersten Teil überbieten, wenn Capcom endlich mal wieder Anstrengungen in Kauf nehmen würde!
 
Aber echt mal Leute: Lost Planet 2 hätte echt besser sein können, da fand ich den Vorgänger besser. Und Capcom entwickelt jetzt spiele nur noch zwischen durch, oder was machen die da?! Bayonetta ist nur DMC mit einer Frau und anderem Setting. Devil May Cry 5 (oder was weiß ich wie es heißen wird) könnte ein Hit werden und den ersten Teil überbieten, wenn Capcom endlich mal wieder Anstrengungen in Kauf nehmen würde!

Bayonetta ist die konsequente Weiterentwicklung des Genres vom originalen DMC-Erfinder. Es ist nicht nur DMC mit 'ner Frau.
 
Also Devil May Cry ist auf jeden Fall nicht so durchgeknallt und absurd wie Bayonetta :P
 
Zurück