Playstation Home: Neuer Patch veröffentlicht

Psycho_Joker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
oh gott... sony sollte sich eingestehen das home einfach nur schrott ist und die energy und zeit in wichtigeres investieren
 
ne des is kein schrott
die grafik is end schön
und es macht auch manchmal spaß sich mit anderen leuten aus der ganzen welt zu unterhalten.
 
Ich besitze zwar eine Playstation 3 habe mich bisher aber mit Home nicht beschäftigt. Ist dies kostenlos, sprich Anmeldung sowie Benutzung?

Gruß Tanthor
 
Ja playstation Home ist kostenlos du musst dich nur fürs PlaystationNetwork anmelden! also die Registrierung am Anfang wenn du Online Zocken willst.

Gruß Thomas2
 
mir persönlich gefällt home nicht so.finde es irgendwie ziemlich langweilig
 
Ja Playstation Home ist wirklich Lnagweilig ich war dort grade mal 2 ma drinn und dann habe ich es von der Festplatte gelöscht
 
Es gibt ein paar Leute denen Home wohl gefällt, aber ich finde es irgendwie sinnlos in einer virtuellen Welt Onlinebuddys zu treffen. Irgendwie geht der Home-Schuss nach hinten los, vielleicht hätte man es mehr mit dem gamen verbinden sollen, dann hätte es vielleicht gezündet :confused:
 
Home geht so, das einzige was gut ist, ist Sodium.
 
@Thomas2

Danke für deine Antwort. Werde es mir dann wohl mal angucken.

Gruß Tanthor
 
Home ist ganz cool, aber das verdammte Update ist fehlerhaft! Ich hab´s 5-mal versucht, und jedesmal ist meine PS3 abgestürtzt! Erinnert mich an das Uncharted 2 Update...
 
hört sich ja schon mal mies an, dass das update fehlerhaft sein soll. ich nutz home eh nicht. ich guck da hächstens einmal im monat für 10minuten rein und guck was es neues gibt. allerdings ist da nie was tolles dabei.
 
Zurück