Gears of War 3 vs. Killzone 3: Die potenziellen Mega-Hits für Xbox 360 und PS3 im direkten Vergleich

Jarrell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Website
www.thewrestlinggame.com
Tja, ich als Sony-Jünger habe im Angesicht des momentanen technischen Standes (Killzone 2 vs. Gears of War 2, RDR, Alpha Protocol) wohl keine andere Wahl, als auf den verhassten Konkurrenten aus dem Hause Gates zu setzen.
Sieg für die X-Box. Könnte auch gut sein, dass sich Gears of War 3 als wirklicher System-Seller entpuppt.
Ich persönlich spiele bereits mit dem Gedanken...
 
Ich weiß net warum ihr Gears 3 und Killzone 3 schon vergleicht. Von beiden Titeln gibt es nur Bilder und vlt. ein paar nichtsaussagende Trailer- und Text. Warten wir mal auf richtige Gameplay- Szenen..

Ich werde mir so oder so nur Gears 3 zulegen, weil ich habe keine Sonykonsole.
 
von der technischen Seite wird Killzone 3 das Rennen machen aber ob es spielerisch mit Gears of War 3 mithalten kann, bleibt abzuwarten.
 
Ich habe beide Spiele gespielt und finde Gears of War besser in punkto Story, Atmosphäre, Steuerung!, Langzeitmotivation, Sound, Syncro, Mehrspieler und vor allem PRÄSENTATION!

Gears of War 2 Videos sind Größer, pompöser, glaubhafter, dramatischer und sind
absolute Gänsehaut pur!

Tja, ich als Sony-Jünger habe im Angesicht des momentanen technischen Standes (Killzone 2 vs. Gears of War 2, RDR, Alpha Protocol) wohl keine andere Wahl, als auf den verhassten Konkurrenten aus dem Hause Gates zu setzen.
Sieg für die X-Box. Könnte auch gut sein, dass sich Gears of War 3 als wirklicher System-Seller entpuppt.
Ich persönlich spiele bereits mit dem Gedanken...

Gates führt Microsoft seit 2 Jahren nicht mehr. ;)

Steve Ballmer führt Microsoft seit 2008 komplett. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gab es irgendeinen Killzone 2 Trailer, der hat mich echt aus den Socken gehauen.

Aber ich finde, dass Gears 3 bis jetzt auf den Bildern um einiges besser aussieht als Killzone 3. Charaktere wirken dort einfach weniger kantig, mehr abgerundet -> mehr Polygone.
 
Mensch, wie soll man den diese 2 Spiele den vergleichen ??? Beide Spiele haben rein gar nichts miteinander zu tun! :uff: Langsam kommt es mir so vor das Cynamite nur dazu drängen will die Fanboygeschwüre zu entfesseln!!!! Tut mir leid aber diesen Vergleich kann ich nicht verstehen. :huh:

PS: Da ich Killzone noch nie gespielt habe bevorzuge ich eher Gears of War. :ugly:
 
wie kann man 2 unterschiedliche spiele, die sich in der entwicklung befinden, vergleichen??????!!!!!
 
Hmm 2 Spiele vergleichen von dennen man noch so Gut wie gar nix weiss, des schafft
auch bloß Cynamite aber ok :D
Ich persönlich hab noch nie Killzone gespielt uns habs ehrlich gesagt auch nicht vor,
da bleib ich lieber bei Gears of War gibt nicht viele Shooter mit so ner Dichten Story :hoch:
 
toller vergleich -wer kann bilder am besten nachbearbeiten!
 
Schon ziemlich kindisch, wie Cynamite künstlich versucht Fanboykriege anzuzetteln. :p
Von einer Gamerseite hätte ich auch nicht erwartet, FPS/TPS-Vergleiche zu finden. :runter:

Da ich mir beide Spiele kaufen werde, wird sich herausstellen welches der bessere Titel sein wird. Ich persönlich denke aber mal, dass Gears beim Abschluss der Trilogie nochmal alle Muskeln der Xbox360 spielen lassen wird und das Game Aussicht auf die neue Shooter-Referenz hat.
 
Was für eine epische Einleitung für diesen Artikel...schade, dass man auf die endgültige 'Lösung' der Problematik auf das Jahr 2011 vertröstet wird. Welches ungelegte Ei schmeckt am besten?! Wir sind genauso schlau wie zuvor.

Zwei unterschiedliche Spielereihen, zwei unterschiedliche Genres, zwei unterschiedliche Entwickler, zwei unterschiedliche Konsolen unterschiedlicher Konsolenbauer - was liegt also näher als ein Vergleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Killzone 3 Bilder und Videos sind und werden direkt aus dem Spiel genommen, null bearbeitet.. Das hat Guerilla Games nun vor, nach dem Target Render 2005 bringen sie nur noch echtes Material raus. Dies wurde in unzähligen Previews schon bestätigt.

Während die ersten Gears 3 Bilder ja mal unerträglich künstlich sind.. Extrem bearbeitet, erst Recht das, wo alle hintereinander stehen und im Hintergrund die Monster wüten ^^. Ja ne ist klar, aber zum ende hin kommen noch paar echte ingame screenshots, die sehr gut aussehen..

Jedoch wird Killzone 3 "in Bewegung" alles wegrocken..
 
Kein guter Vergleich, wobei Ihr beide Games noch nicht gezoggt habt. Ich tu mal so als ob ich ein Fanboy wär ... gears macht das Rennen EY!! ......... -________-
 
Ich verstehe gar nicht, warum sich immer alle so über diese Grafikvergleiche aufregen. Ich finde die immer recht interessant - hier werden zum Beispiel zwei Grafikshooter verglichen, da is doch nix falsches dran?

Außerdem geht der atrikel ja auch auf die anderen Aspekte ein...
 
Da ich mir beide Spiele kaufen werde, wird sich herausstellen welches der bessere Titel sein wird. Ich persönlich denke aber mal, dass Gears beim Abschluss der Trilogie nochmal alle Muskeln der Xbox360 spielen lassen wird und das Game Aussicht auf die neue Shooter-Referenz hat.

Sich über Fanboys aufregen aber behaupten das Gears of War 3 die neue Shooter Referenz wird Klar.:ugly:

Killzone 3 wird das Rennen machen sowas von. Obwohl es mir eigentlich Sch.. egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich über Fanboys aufregen aber behaupten das Gears of War 3 die neue Shooter Referenz wird Klar.:ugly:

Killzone 3 wird das Rennen machen sowas von. Obwohl es mir eigentlich Sch.. egal ist.

Gears 1 und 2 gespielt? Gegen die Story aus den beiden Teilen sieht Killzone wie ein Kindergeburtstag aus...
Die Einleitung von Teil 2, wo der General zu den KOR-Soldaten spricht, ist der absolute Wahnsinn. Killzone 3 wird am Ende sicherlich Gears 3 in puncto Grafik überlegen sein, aber nicht in der Story und dem Gameplay. Dafür hat Killzone 2 schon einen sehr tollen Multiplayer gehabt.

Zu dem Bild von Gears mit den vielen Monstern. Das nennt sich Unreal-Engine 3.5. Die kann unter anderem hunderte Figuren gleichzeitig darstellen, ohne Frames einbußen zu müssen. Ich habe keine Zweifel, dass Gears 3 fantastisch aussehen wird.

Gears of War 2 Prescott Rede (das eigentliche Intro):

http://www.youtube.com/watch?v=OSo9D3b64Eo&feature=related#t=2m17s
 
Zuletzt bearbeitet:
"So geht es im Grunde genommen in beiden Titeln darum, die Menschheit vor einer fiesen, außerirdischen Rasse zu retten."

Ist zwar völliger schwachsinn, weil die Helghast umgesiedelte Menschen sind aber schreibt doch in eurer "1. großen Pause" zwischen Mathe und Bio, was Ihr wollt.:autsch:
 
ich denke Killzone hat die Nase vorn
1. Weil ich lieber ego spiele
2.Weil der 2.teil richtig gut war
aber es steht nichts fest und ich werde warten.
 
Zurück