Harry Potter: EA entwickelt zwei Spiele zum Blockbuster Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ich werde nur das Lego Harry Potter Spiel spielen. Wird bestimmt wieder witzig^^.
 
Muh. Die Lizenzkuh will gemolken werden. Nur schade, das die Spiele alle zu vermurkst sind. Gibt doch soo tolle möglichkeiten da was gescheites rauszukloppen.
 
So schlecht fand ich den letzten Teil gar nicht, es war einfach nur zu schnell durchgespielt und es fehlte die Abwechslung.

Gruß Tanthor
 
Ich bin wirklich alles andere wie ein Harry Potter Fan, doch der Game Trailer sieht zugegebener Maßen gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, macht mich kein bisshen an.
Für Fans ist es sicherlich ganz gut, aber für mich als nicht Fan, ist es natürlich nix.
 
Also von der Optik kann man sich wirklich nicht beschweren wenn sie den Level von Trailer halten - immerhin etwas.
 
lol, sieht wirklich aus, als würde man mehr eine Waffe in der Hand haben, als eine Zauberstab... lol... na ob das was wird :D
 
Mach mich noch nichtmal als Fan der der Filme und Bücher an, bleibt in jedenfall im Händler Regal liegen. Der Trailer schaut ja schon mehr als bescheiden aus, da möchte ich garnicht Wissen was des Endprodukt hergibt.
 
Woah, der Tariler hat mich jetzt wirklich positiv überrascht. Grafik sieht richtig geil aus, vor allem diese Flugszene, wo seine Haare und die kleidung flattert... sehr schön. Habe jetzt den typischen 08/15 EA Müll erwartet aber das sieht echt richtig cool aus. Werde ich mir bestimmt mal ausleihen.
 
gleich 2 spiele zum letzten harry potter film?
das hab ich auch noch nicht gehört, dass man sowas macht. aber mir wär eins schon zu viel. der zauberknirps ist nicht mein fall.
 
gleich 2 spiele zum letzten harry potter film?
das hab ich auch noch nicht gehört, dass man sowas macht. aber mir wär eins schon zu viel. der zauberknirps ist nicht mein fall.

Es gibt ja auch 2 Filme über das 7. Buch, daher wird es auch 2 Spiele über das Buch geben, also 2 Spiele zu den 2 Filmen, logisch oder? ;)
Naja, wie auch immer, ich werde mir weder Spiele noch Filme antun, mir hat das Buch gereicht.
Ebenso wie dieses armselige Ende das mehr an einen Schnulzen Film erinnern lassen würde, als an einen HP.
MfG
 
Zurück