Beyond Good & Evil 2: Laut Ubisoft weiterhin in Entwicklung

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Ich hasse Gerüchte. Ich vermeide seit Jahren Gerüchten über Videospiele und Filme aus sämtlichen Internetseiten. Das Beyond Good & Evil 2 eingestellt sei, habe ich schon in der 1. Sekunde nicht dran geglaubt. Ich glaube immer erst, wenn das offiziell von den Machern bzw. Entwicklern bekannt gegeben ist.
 
Sehr wahrscheinlich ist es zwar, nur wie wahrscheinlich wird es wohl sein, das es allzu viele Leute kaufen? Auf der Konsole bestimmt aber für den PC? Vielleicht sollte UbiSoft ja das Spiel auch lieber gleich an einen anständigeren Publisher abgeben, der den Spieler nicht als Stück Vieh sieht. Bloß weg mit UbiSoft.
 
Schande über mein Haupt. Seit Jahren liegt der erste Teil in meinem Regal. Ich hab ihn jedoch bislang nicht einmal angespielt. :ugly:
 
Wird mal echt zeit das das auch geklärt wurde hey... das nervt langsam...
 
Jetzt muss man nur noch die Klasse des ersten teils erreichen und alles wird gut.
Obwohl das Grafisch kein Problem sein dürfte, wird das "drumherum" schwerer werden, denke ich.
 
ach wie schön! BGAE ist meiner Meinung nach eines der am meisten unterschätzten PS2-Spiele gewesen... einfach ein großartiges Spiel, das wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war.
 
Fand den vorherigen Teil schon sehr gut, nur kam ich nicht sonderlich weit und bin i-wo gescheitert ^^ Naja da war ich ja auch noch etwas jünger.

Also das Schweinchen sieht schonmal super aus :D
 
Schande über mein Haupt. Seit Jahren liegt der erste Teil in meinem Regal. Ich hab ihn jedoch bislang nicht einmal angespielt. :ugly:
Na dann solltest du es mal nachholen! War für mich früher ne echte Überraschung da unerwartet gut! Ein echter Klassiker und Geheimtipp! ;):hoch:
 
beyond good and evil war ein richtig tolles spiel. wurde leider unterschätzt. hat aber echt laune gemacht. freu mich schon auf den 2ten teil. hoffentlich ist jade wieder die hauptdarstekllerin.
 
Es ist jetzt schon fast 2 Jahre her als ich das erste mal den Trailer zu Beyond Good & Evil 2 gesehen habe. Ich habe zwar nie den Vorgänger gespielt, stelle es mir aber witzig vor mit einen Schwein herumzulaufen :D
 
Eines der wenigen Spiele die mich wirklich an den Bilschirm gefesselt haben. Zeit wirds für einen zweiten Teil. Die witzigen Charaktere und die zuckersüße Jade...das war schon ein tolles Spiel.
 
Das spiel ist/war einer meiner lieblingsspiele...schade das es nicht so groß rausgekommen ist. Der 2 teil wird bestimmt cool, ich freu mich drauf^^
 
Zwar hab ich den 1 teil nie gespielt aber als ich vom 2 teil das Video sah war ich voll überrascht.

Freue mich aufd en titel und würde ihn mir auch kaufen wenn es echt geil wird.
 
wenn man den ersten Teil toppen will, hat man sich was vorgenommen. Bleibt nur zu haoffen das dem neuem Teil ein größerer finanzieller Erfolg beschieden ist.
 
Den zweiten Teil werde ich mir auch kaufen, da der erste spielerisch top war und eine Geschichte mit Charakteren, die man einfach nur lieb haben konnte, zu erzählen hatte. Also Videospieler, es gibt noch andere Games außer Zelda, Super Mario und Modern Warfare, die man unbedingt gespielt haben sollte.
 
Jetzt bin ich beruhigt.^^
Hätt es schade gefunden, wenn sie den Titel fallen gelassen hätten.
Ich hoffe das es aber nicht mehr all zu lang dauert bis es erscheint.
 
echt super, dass der zweite teil kommt. fand den ersten damals auf der ps2 schon klasse.
das hitpotential wurde leider nicht von vielen erkannt.
 
Habe den ersten Teil nie gespielt, fande aber den Trailer zum 2. Teil sehr lustig^^
 
Zurück