Germany 246 Points: Lena siegt beim Eurovision Song Contest

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ich freu mich total für sie und natürlich für uns auch. Wenn wir jetzt in der WM noch Weltmeister werden wär das gleich doppelt so cool^^.
 
Davor haben die Engländer sich wegen Lenas Aktzent lustig gemacht und jetzt sehen sie dumm aus! Deutschland 246 England 10 ^^^
 
Jetzt noch Weltmeister dann passts :P
War eine gute Show gestern "!
 
Davor haben die Engländer sich wegen Lenas Aktzent lustig gemacht und jetzt sehen sie dumm aus! Deutschland 246 England 10 ^^^
Na und?
England hat genau wie wir noch so gut wie nie was gerissen.
Und ehrlich gesagt hab ich gehofft, dass Lena auf einem der hinteren Plätze Landet.
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread mit dem selben Thema selber.(Vielleicht könnten ja die anderen Posts hier mit eingefügt werden, zwei Threads braucht man ja wohl dafür nicht)

Mir geht diese Lena, ihre furchbare Aussprache und dieses dämlich Satellite Lied so was von auf den Sack das sich beim hören davon mein Ohrenschmalz verzieht.:ugly:
Bor man, ich hab so gehofft das die total einpackt, aber nö, die Leute stimmen für ein Lied ab, was schon Millionenfach im Radio hoch und runter gespielt wurde, anstatt lieber mal für nen peppigen frischen Beitrag zu Voten.
Zugegeben, sie hatte es dieses Jahr auch nicht wirklich schwer, richtige Knaller ala Lordi waren ja nicht dabei.
Den Sieg am meisten gegönnt hab ich http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/misc/cynamite/film_go.png YouTube- Jessy Matador - Allez, Ola, Ole (France), der Song gefällt mir echt gut, auch wenn ich nich wirklich auf so Pop Kram stehe.
Jede Wette das wir den zur WM öfter hören werden.
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/misc/cynamite/film_go.png YouTube- Juliana Pasha - It's All About You (Albania)war auch ganz ok.
Zeigt das Video nur nicht KK, nicht das seine Kesha da Konkurrenz bekommt.:D
 
Ich finde, Lena hat es nicht verdient, erste zu sein. Türkei war viel besser!! (Und russland war auch nicht schlecht^^)
 
mir hat Lena gut gefallen gestern. Hab ja satelite noch nicht so oft gehört :D

Türkei war auch super, aber die Rap Einlagen in ner Rocknummer? Ne...:ugly:
 
Fand ich toll das Lena gewonnen hat... ich hatte es mir zwar gewünscht aber erwartet hätte ich es dann doch nicht, schon garnicht mit so einem Vorsprung.

Unter den ersten 5 ja, aber Sieg? Genial! :D

Ich hätte eigentlich gedacht das "Safura" mit "Drip Drop" gewinnt.
 
eh ihr seit fieleicht paar tüpen ich find lena und ihr lied geil ihr seiz doch auch sollche tüpen die sich freuen wenn deutschland die wm verliert so haus hoch gewinnen und das alls nobody geil respekt und alle die das anders sehen ihr klaut auch kinder denn loly
 
Werde Du bitte bis zu Deiner nächsten Post älter, drück noch 1-2 Jahre die Schulbank, lege Dein Hauptaugenmerk dabei auf das Fach Deutsch und versuchs dann nochmal.
Vielleicht kommt man dann besser mit Deiner Post klar.

Hast Du schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Weißt Du das nicht alle Leute den selben Geschmack haben?
Wenn ich Pop Musik nicht ab kann, dann ist das so.
Und wenn schon Pop sein muss, dann nicht solcher den ich schon 1000 Mal notgedrungener Weise hören musste.
Und jetzt ab lernen, morgen ist Schule.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bor man, ich hab so gehofft das die total einpackt, aber nö, die Leute stimmen für ein Lied ab, was schon Millionenfach im Radio hoch und runter gespielt wurde, anstatt lieber mal für nen peppigen frischen Beitrag zu Voten.

Also ich weiß nicht ob dir das klar ist das dt. nicht für Lena voten durfte und von daher so oder so für nen anderen song voten musste.
Sondern die anderen Länder in denen der song unverbraucht ist und nicht hoch und runter gespielt wird diesen gewählt haben!

Lena hatte es einfach mal verdient, aber man kann ja auch alles einfach mal schlecht reden.
 
Also ich weiß nicht ob dir das klar ist das dt. nicht für Lena voten durfte und von daher so oder so für nen anderen song voten musste.
Sondern die anderen Länder in denen der song unverbraucht ist und nicht hoch und runter gespielt wird diesen gewählt haben!

Lena hatte es einfach mal verdient, aber man kann ja auch alles einfach mal schlecht reden.
Ist mir bekannt.
Laut der Google Auswertung von Suchanfragen aus allen Teilnehmer Ländern hat sich ergeben, dass Lena und ihr Lied am Meisten abgefragt wurden.
Das selbe wars letztes Jahr mit dem Norweger, dieser hat ja auch bekanntlich gewonnen.
So unbekannt ist Ihr Lied also auch im Ausland nicht.

Im übrigen rede ich nichts schlecht, sondern sage nur meine Meinung dazu.
Entschuldigung das die nicht die selbe wie bei den anderen Fischen im Teich ist.:rolleyes:
 
Werde Du bitte bis zu Deiner nächsten Post älter, drück noch 1-2 Jahre die Schulbank, lege Dein Hauptaugenmerk dabei auf das Fach Deutsch und versuchs dann nochmal.
Vielleicht kommt man dann besser mit Deiner Post klar.
...
Lol das hab ich auch gedacht, in meinen post`s sind zwar auch öfter mal Fehler,
aber so krass... das geht doch garnicht :huh:.
Ich glaube eher "ps-fan" trollt nur ein bischen. :D
 
Da stimm ich Kratos666 voll und ganz zu !

Ich hasse die Tussi, aber sowas von. Am meisten wegen dieser Aussprache, was soll des bitte sein?! Kann sein, dass weil ich des American English bevorzugen tu, meine Meinung da etwas auseinander geht, doch so eine Aussprache hab ich davor echt noch nie gehört.

Es war einfach übertrieben, wie die im TV, Radio und überall so dermaßen "gehyped" wurde, dass es einen nur noch angekotzt hat. Der song an sich, wenn "normal" gesungen, is ja net mies, aber bei der... Hab gestern Abend während die Punkte vergeben wurden, (hatte so bei der Hälfte der Vergabe zugeschalten) mit einem Kumpel hin und her gesimst und über die Tusse abgekotzt, was das Zeug hält. Da fielen sehr viele böse Worte und am Vormittag, als wir draußen waren auch.

Ich versteh halt einfach nicht, was an der so toll sein soll, aber naja. Hier macht man sich ja gleich Feinde damit, wenn man net mitaufspringt auf den Lena Zug.

In diesem Sinne, Kratos wir halten zusammen xD

By : MrBgFan
 
Ganz einfach würde ich sagen, Lena kommt halt gut an.
Sie ist witzig, frisch, frech, süß... sie sticht absolut heraus. Auch ihr Aktzent trägt etwas dazu bei denke ich mal.
Vom Hype um Lena hab ich absolut garnix mitbekommen wenn ich ehrlich bin da ich nur sehr selten Fernsehn schaue oder Radio höre, ich habe das Lied von ihr sogar gestern zum ersten mal komplett gehört.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typisch Cynamite kommentare, nur gemecker. :autsch:
Schlimmer als Berliner... :rolleyes:
 
Ich bin absolut kein Fan von Mainstream-Pop. Generell ist mir der Grand Prix voll schnuppe. Aber für Lena habe ich mich gefreut. Wer die nicht süß findet, hat kein Herz...;) .
Mal ehrlich, das Gehype ist naürlich vollkommen übertrieben, aber da kann die Kleine doch nichts für. Partygeile Deutsche und die Medien gehen halt voll ab. Das legt sich auch wieder.
Lena hier als Tussi zu bezeichnen, finde ich zum Kotzen. Die hat Ausstrahlung, verweigert der Öffentlichkeit ihr Privatleben und entspricht so überhaupt nicht dem ganzen Dieter-Bohlen-Popstars-Casting-Dreck der letzten Jahre. Hut ab dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absolut kein Fan von Mainstream-Pop. Generell ist mir der Grand Prix voll schnuppe. Aber für Lena habe ich mich gefreut. Wer die nicht süß findet, hat kein Herz...;) .
Mal ehrlich, das Gehype ist naürlich vollkommen übertrieben, aber da kann die Kleine doch nichts für. Partygeile Deutsche und die Medien gehen halt voll ab. Das legt sich auch wieder.
Lena hier als Tussi zu bezeichnen, finde ich zum Kotzen. Die hat Ausstrahlung, verweigert der Öffentlichkeit ihr Privatleben und entspricht so überhaupt dem ganzen Dieter-Bohlen-Popstars-Casting-Dreck der letzten Jahre. Hut ab dafür.
Die Meinung kann ich absolut teilen. Genau mein Gedanke. :hoch:
 
@MrBgFan: es ist schon mal peinlich, wenn man nichts besseres zu tun hat, als mit einem kumpel über ein mädchen, dass relativ jung ist und nichts für dieses ach so schlimme gehype kann, ablästert, außerdem ist sie genau die richtige, die man zu so einer show schickt, weil sie sich nicht alles von den medien gefallen lässt, ansonsten klasse song, klasse gesungen verdient gewonnen, das beste was deutschland die letzten jahre zum gp geschickt hat
 
Zurück