Pro Evolution Soccer 2011: Vorschau auf den neuen PES-Teil - alle Infos und Features

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Nabend.also ich weiss nicht.finde das die PES-Teile einfach nur noch langweilig sind
 
PES ist schon OK und wird sicher wieder nicht schlecht werden. M.M.n. kann es schon mit FIFA mithalten. Als Deutscher finde ich es allerdings immer wieder jammerschade, dass es nicht mit den Bundesligalizenzen klappt, weswegen ich dann doch eher zu FIFA tendiere.
 
Sry Leute bin da aber anderer Meinung als Ihr. Habe Seit Fifa 98 jedes Fifa für den PC gehabt, 2009 bin ich nach testen von Fifa und PES zu PES umgestiegen und ich muss sagen das die PC Versionen von PES viel besser sind (besonders da ma da Lizenz-Patches downloaden kann). PES lässt sich einfach viel schöner und relaxter zocken. Da ich finde das PES eher Simulation und Fifa eher Arcade Stil tendiere ich wie bei jedem Sportspiel eher zur Simulation. Das einzige Problem vom PES sind die Lizenzen. Wenn PES BuLi-Lizenzen hätte wären sie schon lange an EA´s Fifa vorbeigezogen. Dafür würde ich auch 10€ mehr für PES zahlen, im neukauf enthalten oder also download bei xbox live als patch.
 
Aso was ich vergessen hab zu erwähnen ist das ich jetz vom PC auf Xbox umgestiegen bin und mir PES 10 aufn PC besser gefallen hat als Fifa WM auf Xbox.
PES war einfach schöner und nicht so hektisch wie Fifa.
 
Habe mir schon lange kein Fußballspiel mehr gekauft.^^
Bin aber am überlegen ob ich s dieses jahr wieder mal mache.
Aber wenn dann Fifa.
PES ist zwar ein super Spiel, aber ich brauche ein Fußballspiel mit allen Lizenzen und da kommt man eben nicht an Fifa vorbei.^^
 
die neuerungen sind eher marginal. find ich jetzt nicht so gravierend, wie es vor ner weile mal angekündigt wurde. ich hoff nur, dass das so passt.
 
Zurück