Xbox 360: Sorgt "Hulu" für die E3-Überraschung?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Brauch ich überhaupt nicht.
Meine 360 reicht mir zum zocken.
Als Multimediagerät benutze ich sie überhaupt nicht.
Das gleiche gilt auch für meine PS3.^^
 
*kopf auf tisch* ich weiß nicht, sind die Menschen in der Videospielindustrie ein bisschen nationalistisch oder schlicht und ergreifend nur zum scheißen zu blöd? Seit Jahren folgt eine Negativ-Meldung auf die andere und ein Publisher ist dümmer als der andere. Europa ist ein kräftiger Markt, der das Potential hat noch kräftiger zu werden. Genauso Deutschland allein. Ganz ehrlich, diese Regionalscheiße bringt 0 Auftrieb. Einfach nur Mist ist das. Sorry mich kotzt das einfach nur an.
 
Hulu wäre der absolute Wahnsinn. Dort läuft so viel Family Guy, American Dad und Simpsons!
 
Hulu ist ebenfalls nur für Amis. Microsoft Deutschland ist so erbärmlich.

Das würde ich nicht sagen. Microsoft weiß nämlich das die "Amis" bereit sind für TV zu zahlen.
Das Pay-TV ist in den USA ja auch sehr verbreitet.

In Europa ist Pay-TV eher verpöhnt. Es gibt zwar Sky, aber zahlen wollen die Europäer nicht für das TV.

...Auserdem, wenn Microsoft es auch für Deutschland angekündigt hätte, würdet ihr doch auch nur meckern wie scheiße das wär. :uff:
 
Toll, ganz toll. Und für uns gilt wieder ssdd Problem.
 
Mont4n4, noch nie ab 20 bzw. 21 Uhr VIVA, MTV und Comedy Central angeschaut? Dort läuf in Maßen, Family Guy, American Dad und Southpark, obwohl ein bisschen mehr Simpsons auch nicht schlecht wäre.
Ich möchte trotzdem erstmal last.fm auf meiner Xbox nutzen können, fernsehn tue ich sowieso kaum.
 
Schon. Comedy Central und MTV sind die Sender, die ich am meisten gucke. Aber trotzdem: Hulu ist eine Serien Datenbank. Man sucht sich dort die Serien aus, die man sehen möchte und fertig. Desweiteren ist Hulu kostenlos.
 
Das würde ich nicht sagen. Microsoft weiß nämlich das die "Amis" bereit sind für TV zu zahlen.
Das Pay-TV ist in den USA ja auch sehr verbreitet.

In Europa ist Pay-TV eher verpöhnt. Es gibt zwar Sky, aber zahlen wollen die Europäer nicht für das TV.

...Auserdem, wenn Microsoft es auch für Deutschland angekündigt hätte, würdet ihr doch auch nur meckern wie scheiße das wär. :uff:

Hulu ist kostenlos. Zumindest wenn man es über den PC ansurft. Keine Ahnung wie Microsoft da eine Gebühr durchsetzen will.

Hulu ist kostenloses Streaming von TV-Angeboten wie Serien, Dokus usw für Amis. Und nur für Amis.
 
solang es bei mir kein dsl über 3000 gibt is sowas für mich leider uninteressant
 
ich würd den service nicht nutzen. auf der ps3 ist auch son videoservice im anmarsch, hab sogar den namen schon wieder vergessen, aber das interessiert mich nicht. was mich interessiert wird im tv geguckt.
 
Zurück