Horizon: Das neue Projekt von Heavy Rain-Macher David Cage?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Na ich bin ja mal gespannt drauf.
Das Setting gefällt mir schonmal.
 
Na immer her damit !
Was von der Heavy Rain Macher kommt wird sicherlich sehr gut umgesetz ,die haben ja schon bewiesen das Holywood und Playgame sehr gut mit einander verschmelzen kann.
 
Hört sich wirklich interessand an. Trotz meiner Begeisterung zu Heavy Rain, hoffe ich das es sich bei dem neuen Spiel um etwas völlig neuen handeln. Und nicht die gleiche Spielmachanik wie in Heavy Rain verwendet wird.
 
Da bin ich mal gespannt was aus Horizon wird.
Die E3 wirds zeigen was noch alles auf uns zukommen wird.
 
Bitte nicht noch so einen Quark wie Fahrenheit oder Heavy Rain! Mann sollte doch mehr aus soviel Potenzial schöpfen können als einen computeranimierten Film mit quälenden QTE's! Dann lieber in Richtung MGS, FF oder sowas...
 
da bin ich ja echt schonmal gespannt. wenn das wieder genauso inszeniert wird, wie heavy rain ist das bestimmt wieder super. die story muss halt auch echt klasse sein, dass das spiel fesselt und die präsentation gut rüber kommt.
 
Ich hab zwar nur die Demo von Heavy Rain gespielt, war aber begeistert. Bin gespannt wie es wird.
 
Ist doch klar das alle Gerüchte dementiert werden^^
 
na super....
dann müssen wir wohl warten, bis was offizielles kommt, bis wir wissen, an was als nächstes gearbeitet wird.
 
Ich freue mich erst einmal auf den "Move"-Support für "Heavy Rain". Was danach kommt bleibt abzuwarten
 
Wenn er schon sagt das an zwei neue Projekte gearbeitet wird, kann er doch schon ne Richtung vorgeben, um was es sich bei den spielen handelt.
So lesen wir die News und sind genauso weit wie vorher.^^
Bin aber schon sehr gespannt drauf, was da auf uns zu kommt.
 
Die Atmosphäre und und Handlung des Gamethrillers Heavy Rain hat mich sehr gefesselt, wie kein zweites Spiel, obwohl es spielerisch begrenzt war. Wie so ein Spiel aber spielerisch besser gemacht werden könnte, ohne schnellere und unfairere Quick Time Events, ist mir aber auch ein Rätsel.:)

Freu mich auf jedenfall auf weitere innovative Projekte von Quantic Dream, macht weiter so! Vielleicht diesmal mit Einbindung von Move?:hoch::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain war super, bin gespannt was Cage als nächstes macht...
 
na klasse, die news bringt ja keinen weiter.
ich hab gehofft, dass irgendwelche details zu nem neuen spiel raus kommen. aber so heißt es einfach mal warten. ich bin aber trotzdem zuverichtlich, das quantic dream wieder was tolles zaubert.
 
Zurück