Half-Life 3? Valve zeigt "Überraschung" anstelle von Portal 2-Enthüllung auf der E3

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn ein neues Half Life 3 oder auch nur ne neue Episode von Half Life angekündigt werden würde, wäre es wirklich sensationell.^^
 
öhm, wurde das mit dem google-übersetzer übersetzt?
 
egal, was da jetzt mit gemeint ist, interessant wird's bestimmt ... portal war so ein geniales spiel
 
Der Brüller wär natürlich wenn Valve ein neues Half Life ankündigt und Portal 2 wie bei der Orange Box mal wieder mit auf die Disc packt! ;):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Brüller wär natürlich wenn Valve ein neues Half Life ankündigt und Portal 2 wie bei der Orange Box mal wieder mit auf die Disc packt! ;):hoch:

Das wäre zu schön um wahr zu sein :) Mir würde ein neues Half Life bereits reichen. Ich frage mich sowieso, weshalb sich Valve damit so lange Zeit lässt.
 
Es wäre echt genial einen neuen HL teil zu sehen oder fortschritte in der source engine denn auch wenn die Engine durch die Episoden und Orange Box verbessert wurde bleibst es immer noch die Source Engine die wir kennen...

PS:Ich mein Aperture Science is cool aber ich will Black Mesa zurück! :)
 
Erstmal Episode 3 und danach Half-Life 3. Aber einen Moment mal. Die Episoden sollten laut Valve Half-Life 3 bilden. Des weiteren soll Episode 3 eigentlich auch der Abschluss der Serie sein (bitte nicht Valve :()
 
kaum ein spiel hat mich so in diese welt hineinversetzt wie half life...kaum hab ich so mitgefühlt wie in diesem game

daher nehme ich für den nächsten teil gerne eine lange wartezeit in kauf...aber genial wäre die ankündigung bei der E3 trotzdem! xD
 
Vielleicht hat Valve auch eine neue Grafikengine hergestellt? Ich kann mir sonst die lange Produktion von Episode 3 nicht anders erklären. Vor nun schon knapp 3 Jahren kam die Orange Box auf Pc und 360 und es gibt immernoch keine einzige Information, geschweige denn einen Screenshot. Valves Gebäude muss ja eine festung sein.
 
Jetzt nicht parat. Wurde aber damals von Valve in einem Gameplay Interview von Episode 2 gesagt.
 
Okay, wenn das so ist, dann soll es so sein.^^

Ich glaube nicht daran und hoffe umsomehr, dass es nicht das Ende sein wird!
 
Okay, wenn das so ist, dann soll es so sein.^^

Ich glaube nicht daran und hoffe umsomehr, dass es nicht das Ende sein wird!

Ich hoffe es auch nicht. Valve kann irgendwie so viele Spiele aus einer Serie machen, ohne dass die Qualität abnimmt. Von daher können sie das Half-Life für immer erhalten. Ich muss aufjedenfall nochmal Half-Life 1 spielen. Das hatte ich entweder zur CS Anthology, zu CSS, zu Half-Life 2 oder Episode 1 dazubekommen (PC).

Die Orange Box habe ich für PS3, für 360 und auf einem anderen Steam Account.

Man sieht, ich bin Valve Fan^^
 
Ich bin mal ganz mutig und ich sage ihr liegt alle falsch. :o

Mein Bauchgefühl sagt mir eher das Valve wohl Left 4 Dead 3 ankündigen wird.
 
Also es besteht meiner Meinung nach die Chance für:
- HL2, eine neue Episode?
- L4D3?
- HL3?

Oder ein komplett neues Spiel? Ich tendiere eher zu einer neuen Episode, das geht schneller zu entwickeln, birgt geringere Risiken und man muss sich nicht was neues ausdenken.

Schauen wir mal. :D
 
Mein Bauchgefühl sagt mir eher das Valve wohl Left 4 Dead 3 ankündigen wird.


Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

Wie könnt ihr das auch nur in Betracht ziehen. Was fällt euch ein?! :huh: Blasphemie! :D

Ich bete mit voller Inbrunst für ein Half-Life³ oder Half-Life² Episode 3.
Was davon, is mir relativ schnuppe. (Obwohl Episode 3 ein bisschen mehr Reiz hat.)

... Ich fürchte aber, dass das weder noch sein wird. Entweder sind sie furchtbar lustig und bleiben bei Portal 2. Oder präsentieren neben Portal 2 noch was anderes ... Wobei ich selbst grade blasphemisch werde. :(
 
Zurück