Batman - The Brave and the Bold: Erstes Gameplayvideo aufgetaucht

Typisch Wii !
wie immer ein mist .
Was für ein Unsinn.... klingt nicht, als hättest du dich damit beschäftigt. Ich finds nett, den alten Charme wieder aufzubauen und bin offen für neues. Wir alle fordern mehr 2D-Spiele, und zack, da haben wir eins.
 
Cool
Das Batman Arkham Asylum fuer Wii und DS was bestimmt kein Mist is
 
Also grafisch find ich das Spiel ganz nett.
Der Look gefällt schon mal.^^
 
Ich finds cool, erinnert mich an die guten alten Comichefte von Batman!
Hoffentlich wirds von der Steuerung her dann wie New Super Mario Bros.
 
Sieht ganz nett aus kann es aber bestimmt nicht mit Arkham Asylum aufnehmen.
 
Sieht ganz nett aus kann es aber bestimmt nicht mit Arkham Asylum aufnehmen.
Will es doch auch gar nicht XD


Sieht nett aus. Hätt mir nur mehr Eyecandy wie bei Viewtiful Joe gewünscht. So allein siehts doch etwas, naja detailarm aus (jaa ich weiß comiclook).... aber Musik und Figuren passen super.
 
Sieht ganz nett aus kann es aber bestimmt nicht mit Arkham Asylum aufnehmen.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es auf keinen fall mit Arkham Asylum aufnehmen kann.
Sieht zwar ganz nett aus das ganze. Aber so richtig hats mich dann doch nicht angemacht.
Mal schauen, was draus wird.
 
vom Stil her siehts genial aus, werd mir das Game wohl fürs DS zulegen...
 
Sieht ja erst mal recht witzig aus. Bringt auf jeden Fall den Charme der alten Batman TV-Serie rüber. Aber ich denke da ist mir das Geld trotzdem zu schade.
 
Zurück