Games Convention Online: Nur noch für Fachbesucher

Bowser1983

Benutzer
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
wie schon letztes Jahr, auf nach Köln ;)
GCO war doch letztes Jahr schon bedeutungslos
 
Das ist wirklich nicht schlimm, ich war letztes Jahr dort und so leer habe ich die Hallen noch nie gesehen. Dazu bin ich Konsolero, was will ich mit Browsergames? :D
 
Naja, egal ... mich interresieren ebenfalls die PC Games nicht, ich war allerdings auch nicht auf der Gamescom, ich muss unbedingt versuchen, es dieses Jahr darauf zu schaffen ^^
 
Schätze die Game Convention wird in zwei Jahren ganz aussterben, dann es nur die GamesCom, hätte auch bock da hinzufahren nur muss jemanden finden der Lust hat nach Köln zufahren meine Kumpels wollen nicht 4-6 Stunden Fahren, das wäre für sie zulang.
 
Was wurde vor zwei Jahren kontrovers darüber diskutiert... Und jetzt verschwindet die Games Convention langsam aber sicher ganz von der Bildfläche. Etliche Leute wollten dieser Prognose damals nicht glauben. Auch viele Fachjournalisten übrigens. Jetzt interessiert sich kaum noch jemand für diese Meldung. Köln hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, Leipzig (fast) komplett zu verdrängen... So läuft das Geschäft. Traurig für die sächsische Messestadt, aber gut, dass Köln ein mehr als würdiger Veranstaltungsort für die europäische Leitmesse in Sachen Games ist.
 
ne reine online messe ist auch nix für mich. aber für die fans ist es sicherlich schade. aber das interesse scheint ja dann auch wirklich nicht sehr hoch zu sein, wenn das angebot nicht ausgereicht hätte.
 
Zurück