PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 02.06.10

D

Dr. Kratos666

Gast
Da freut man sich immer wieder auf neue und tolle Inhalte und wird doch immer wieder nur enttäuscht.
Das Update ist wiedermal Schrott.
 
GT für die PSP für 19,90, ich suche dieses Game, habe es aber noch nicht so billig gefunden.
Vielleicht ziehe ich mir das, da ich ne Slim habe kann ich mir ja aussuchen ob ich ne UMD oder nur nen Download kauf ;)
 
Ich werd mir mal das 3D Dot Game Heroes Design runterladen.
ansonsten ist auch für mich hier nix dabei, schade.
 
Geilo endlich darauf habe ich lange gewartet,
Toy Story 2
habe ich früher als Kind verschlungen.

Und Abe ist auch mit dabei Super.:nice::hoch:
 
Oddworld ist das einzig gute im Store, im US-Store gibt den schon länger.
 
gran turismo (PSP) für 19,99€...find ich klasse...jetzt wo ichs letzte woche noch für 39€ gekauft habe....*grrrrrrr*
 
dieses mal nix für mich dabei. die hamsterball demo und rock band green day demo hab ich letzte woche schon ausm us geholt.
 
Zurück